Christopher Perrin
Erfahrenes Mitglied
Hi ihr mitfreaks,
Ich esse unheimlich gerne und verabscheue Fertignahrung(bin ich denn ein Hund
). Deswegen muss ich wohl oder übel kochen. Hier eines meiner Lieblingsrezepte:
Spaghetti a la Christopher
Zutaten:
1 Packung Spaghetti
1 Dose geschälte Tomaten
2 Paprikas
1-2 El. Balsamico Essig
1 Tl. Öl(am besten Olivenöl)
Salz
Pfeffer
Oreganum (Optional)
Basilikum (Optional)
Zubereitung:
Einen großen Topf mit Wasser füllen und zum kochen bringen. Wenn das Wasser kocht einen Esslöffel Salz und eine schüss Öl, sowie die Spaghetti in den Topf geben. Während die Nudeln kochen, die Paprika entkernen und in Streifen schneiden. Einen topf oder ein große Pfanne erhitzen und die Tomaten in in die Pfanne oder den Topf geben. Dann die Paproka dazugeben. Mit Balsamico, Salz, Pfeffer, einer prise Oreganum und einer prise Basilikum abschmecken . Sobald die Nudeln al dente sind, die Nudeln abschütten und mit in die Pfanne geben. Den Herd ausstellen und ca. 1 Min durchziehen lassen.
Je nach geschmack mit Parmesan verfeinern.
Guten Appetit
Christopher
P.S.: Falls doch noch Rechtschreibfehler dann tuts mir leid. Ich hab mir ühe gegeben
Ich esse unheimlich gerne und verabscheue Fertignahrung(bin ich denn ein Hund

Spaghetti a la Christopher
Zutaten:
1 Packung Spaghetti
1 Dose geschälte Tomaten
2 Paprikas
1-2 El. Balsamico Essig
1 Tl. Öl(am besten Olivenöl)
Salz
Pfeffer
Oreganum (Optional)
Basilikum (Optional)
Zubereitung:
Einen großen Topf mit Wasser füllen und zum kochen bringen. Wenn das Wasser kocht einen Esslöffel Salz und eine schüss Öl, sowie die Spaghetti in den Topf geben. Während die Nudeln kochen, die Paprika entkernen und in Streifen schneiden. Einen topf oder ein große Pfanne erhitzen und die Tomaten in in die Pfanne oder den Topf geben. Dann die Paproka dazugeben. Mit Balsamico, Salz, Pfeffer, einer prise Oreganum und einer prise Basilikum abschmecken . Sobald die Nudeln al dente sind, die Nudeln abschütten und mit in die Pfanne geben. Den Herd ausstellen und ca. 1 Min durchziehen lassen.
Je nach geschmack mit Parmesan verfeinern.
Guten Appetit
Christopher
P.S.: Falls doch noch Rechtschreibfehler dann tuts mir leid. Ich hab mir ühe gegeben