Tutorial: Flash MX Preloader (einfach)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Basileus
Betriebsklima is ja gar kein Ausdruck,
da sind wir hier ja ne echte Kuschelecke dagegen.........;)

atomrofl.gif
Jo, wo du Recht hast hast du Recht. Is ja echt krass da dorten...
 
den da von shiver find ich fett:

PHP:
was für ein glück, dass uns andy irgendwas freiwillig verlassen hat - solche leute strapazieren meine nerven wirklich bis auf's äusserste, und ich glaube, ich hätte richtig spass am "user bannen" knöpfchen gehabt... grrrrrr

e boa voll wie im guten alten wilden westen: ein paar unbequeme fragen und zack aus die maus. fröhliches user klatschen.

hoffentlich bin ich nicht der nächste, zitter :)

ne find ich eigentlich nicht so witzig
 
Joah, er hats wieder von Webspace genommen.
Aber es gibt hier in der Tutorials-Section genug Anleitung für Preloader.
Nicht verzweifeln ;)
 
boah... sorry... aber ich glaub, da wär ich auch gegangen...
zum Glück hab ich meistens Flash und keine PS probleme *G*
 
Original geschrieben von Skyla
s'geht um ein thread im ps-bereich.

das betriebsklima dort kennt seine eigenen regeln. fällt mir übrigens nicht das erste mal auf.

Hmm, muss ich mich doch mal einmischen...

Was bedeutet eigenes Betriebsklima? Ich glaube nicht das wir weniger oder mehr höfflich im Umgang sind. Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen oder meint der Ton wäre zu rau, darf er mir gerne eine PM zusenden und ich werde sehen, ob sich daran drehen läßt.

btw. Bitte im netten Ton , nur vorab erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich denke 'hier' geht's um eingies zivilisierter zu.
Und ausserdem beantowrten wie die Fragen korrekt, und wollen dem 'Opfer' net aufzwingen, was er machen soll.
 
Die Umgangsformen dort sind schlecht.

Schau Dir doch mal das beispiel von andy lee
an. Was soll man noch dazu sagen ?

Wenn jede zweite antwort als blosser Hinweis auf
die Existenz der Suchfunktion, verbunden mit einem
verbalen klaps auf den hinterkopf, und ohne auch
nur den ansatz einer hilfestellung zu bieten, daher-
kommt, machts keinen spass mehr.

auf das Thema 'user bannen' will ich jetzt gar nicht
eingehen.

vielleicht hat sich die stimmung dort ja verbessert.
würd mich freuen, obwohls mir eigentlich nicht
so nah geht.

Deine Person ist selbstverständlich damit nicht
angesprochen.

gruss stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück