Tutorial: Flash MX Preloader (einfach)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey Geist...

thx nochmal, Kritik is angekommen

...wenn es sinnvoll ist, hier auf AS genauer einzugehen, könnte man das ja noch ändern?

Andy
 
Klaro, kannst du gerne jederzeit ändern, würde ich auch gerne sehen, wobei besagte "Fehler" sicher nicht so das Problem sind, nach denen es in meinen Äußerungen vielleicht klingen mag. :)

Falls du weißt, was besser geändert werden sollte, stell's einfach mal rein, ansonsten können wir das hier auch noch klären...

Generell solltest du das Tutorial aber wegen mir nicht umschreiben, denke ich.

Geist
 
jetzt weiß ich bescheid *lloll*

*lloooooll*

oki - dann weiß ich schonmal was nicht ankommt *g*

P.S. - seit ja echt cool drauf hier...:)
 
Ich werde das Tut hier wieder zurücknehmen....geht nicht gegen die Flasher hier...eher betrifft das einige der Leute, die hier im Forum was zu sagen haben und meinen, ihr Wort sei Gesetzt....soll es von mir aus auch sein...aber: nur hier...und an diesem Spiel muss und werde ich nicht teilnehmen - für so ein Spiel muss und werde ich meine Zeit nicht opfern...

heißt: der Link funktioniert nicht mehr...ich bin weg - ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück