Tutorial: Flash MX Preloader (einfach)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hört sich gut an vielen dank.
nur verstehe ich im moment nur bahnhof, aber ich werde das schon noch schnallen...
Im Moment ist auch in jeder szene die buttons und grafiken... habe das offenbar zu umständlich gemacht..?
siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Seite ist ja echt schön, nur mit 46k Modem nervt die vorladerei schon tierisch, auf deinen Fall bezogen würde ich sagen:
mach ne index.swf, die alle OS Elemente enthält, die kann ruhig 50kb haben, und enthält vom Inhalt her die Navigation, die Begrüssungsseite und die COntainer für die zuzuladenden Inhalte...
ach ja, und ausserdem den preloader.
DAnk der Pfadstruktur von Flash kannst du jetzt ja in jedem zuzuladendem FIlm den Code des preloaders integrieren, derweil dessen graphischer Teil sich in deiner index.swf befindet, alle Pfade für den preloader verweisen auf diesen..


hgzh B
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht gelesen

Hi !

Konnte Dein Tutorial leider nicht lesen , da ich nur diese Meldung bekamm .

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

Frank
P.s. schicke mir dieses doch bitte per e-Mail
 
Schau doch mal auf das Datum des letzten Eintrags...
Der Thread ist schon über nen halbes Jahr alt. Und wenn du ihn aufmerksam gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass die File absichtlich runtergenommen wurde...
 
Ich glaub, ich mach diesen Thread mal zu ... irgendwie kommt der immer wieder, obwohl's keinen Sinn mehr hat. :p

Aber dennoch nett, dass die Leute die Suchfunktion nutzen. Muß man auch mal loben. :)

@Fmobil
Einen Ansatz für einen Preloader findest du z.B. hier unter den Tutorials -> Rubrik Flash.
Der Direktlink:
http://www.tutorials.de/tutorials9285.html

Daraus wirst du sicher was machen können und bei konkreten Problemen einfach einen neuen Thread eröffnen und darin deinen Scriptansatz auf Basis dieses Tuts oder deiner sonstigen Suchergebnisse posten. :)

Gruß
Rena

[edit] Gerade gesehen ... für Fmobil und andere:
Im fünften Posting dieses Beitrags hat Stephan Zesiger das (dieses?) Tut nochmals als PDF gepostet. Der Link geht noch und diese sieben sehr ausführlichen Seiten sollten dem einen oder anderen sicher helfen. :) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück