Suche Material Plugin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, es gibt schon einige Genies ;)

Und wenns Leute gibt die ihre Rchner beschleunigen indem sieden Spannungswahlschalter hinten am Netzteil auf 110V stellen(dann bekommen die PC-Innereien mehr Spannung und arbeiten folglich schneller)...
 
Auch wenn man den Lüfter abnimmt, läuft der Rechner schneller, weil das Rattern des Lüfters die CPU aus dem Takt bringt. :p :p
 
Ich glaub auch, vorgekommen is wirklich schon alles!
(Das mit dem CD Playa stimme übrigens)

Aber das härteste es ne Wasserkühlung in eigenbau, und ne Pumpe mit 5 Bar. Schlauch put, Motherboard und Hardware auch :)
 
ja,ja mit der Wasserkühlung hatte ich auch so meine Probleme: Ich hatte alles richtig angeschlossen, die Eiswürfel waren in den Trinkpäckchen und die Strohhalme waren sorgsam mit Tesa Film auf der CPU angebracht. Aber als ich dann das Mineralwasser mit Kohlensäure (damit das auch richtig zirkuliert) einfüllte, schien der Tesa Film dem enormen Druck der 10 PS Motorbootmotor-Pumpe doch nicht ertragen zu wollen.
Was habe ich falsch gemacht?

Sorry für ein BISSCHEN off-topic, aber es macht doch Spasss gelle?
:)
 
...ich glaube das wohl falsch......erstens kommen die schläuche nicht an den prozessor sondern direkt in das Netzteil, mit ner externen weiterleitung ab 19.00 uhr zum cd-rom......

und zweitens, wasserühlung, lüfter usw....der ganze mist...ich lüfte mal ab und zu mal meine wohnung......wenn das nicht reicht....dann geb ich den ganzen pc mist ab und spiele weiter hallenhalma...
 
CPU und Board richtung Tiefkühlfach verlegen :)

Ich schliess mal unseren offtopic hier, sonst platzt tutorials noch aus allen Nähten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück