Suche Material Plugin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Hi @all Leutz:)
ich suche ein Plugin mit dem man aus einer Bilddatei ein verwendbares Material (Skin) konvertieren kann!!!
Nehme alles was ich kriegen kann!;)
 
......dass was du machen möchtest geht auch ohne plugin......

material editor öffnen --> streufarben-map auswählen --> Bitmap auswählen --> Bilddatei öffnen --> fertich, dann das material nur noch dem objekt zuweisen......

wolltest du doch so haben..oder??
 
Ich möchte aus einer Bilddatei eine Textur machen, einfach gesagt, ein Bild auf mein Objekt papschen!

Geht das auch so, mit dem Material Editor?
 
Nee, das geht mit MAX leider üüüberhaupt nicht,
da mußte schon zu Maya greifen. Allerdings
bietet diese Funktion auch nur die 60.000
Mark teure Unlimited Version :rolleyes:

Ok, jetzt mal ernsthaft:
Natürlich geht das mit Max, wäre ja noch schöner.
So wie das der coloxer erklärt hat geht es...
Ansonsten mal im Handbuch oder der Online Hilfe
nach Material suchen. Da wirste das passende finden.
 
Gut material draufpappen hab ich jetzt geschafft aber wie krieg ich ein Bild was ich ganz normal auf der Platte hab da drauf , oder muss ich das Bild irgentwie in eine Bibliothek einfügen??
Helft mir bidde nochma
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
ich habs selbst geschafft *wahnsinn*
Danke trotzdem an alle !!!!!!
PS:
@IKEAFREAX, WIESO??
 
Abgesehen davon dass diese Frage schon 20 mal beantwortet wurde, kannst du mir glauben, dass es für "suicide rulez" noch tausen andere gründe auf diese Frage gibt.

Aber nun hast du ja auch wieder was gelernt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück