Suche Material Plugin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast recht, wir sind echt spitze! *eigenlob :*
Wir sollten bei Quatsch Comedy auftreten :)
 
Hey IKEA!
Du hast in diesem 3-Seitenthread keinmal die Discreet Bibeln angesprochen, mit denen das Prob zu lösen ist. Oder gehst du gleich davon aus, dass die Bücher von seiner Oma mit nem Hund auf dem Schoß aufgefressen wurden? :] :]
 
klar hab ich die bibeln mit reingebracht. hmm.
Nicht ganz, aber aus:

ich dreh am rad
könnt mich mal einer erschiessen?

kann man ganz leicht:

MAX BIBELN LESEN ODER HILFEDATEI ANSCHAUEN

interpretieren :)
 
Na ja, wenn man geisteskrank ist vielleicht!
Aber mir ist aufgefallen, dass sich hier die Schwachsinnsfragen in letzter Zeit häufen. Bald fragt noch jemand:
"Hab mir 3D Max 'gekauft' und weis nicht wie man es startet!"
MFG
 
Naja, das mit dem starten wär aber nicht die hähe.
Hab schon was schlimmeres in nem Hardwareforum gelesen.

Ging in etwa so, dass einer einen Uralten Computer geschenk bekommen hatte, wo kein CD Laufwerk drinne wa, jetzt hatte er eine Win95 CD und steckte diese im CD Player des Radios rein.
Er wunderte sich, warum er Windows nicht installieren musste und frage dann im Forum, ob es vielleicht daran liegt, dass sien CD Player mit dem Computer nicht verbunden ist :)

Kopf abreiss.
 
X-FAKT0R

War diese Geschichte wahr, oder haben sich unsere Autoren diese ausgedacht?

[ ] WAHR
[ ] FALSCH

auflösung nach der Werbung.
 
hmmm
ich schätze mal soo blöde kann dann doch keiner sein:)

[ ]WAHR
[x]FALSCH

ich hoffe mal das ich es getroffen habe , oder?

mfg
ElFunghi:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück