Suche Material Plugin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann ist ja klar. Die Textur kannst du in der Ansicht
nur sehen wenn du den kleinen weiß-blaub karierten
Würfel anklickst. Das hat aber mit dem Rendern nix zu
tun, d.h. du kannst die textur nicht ein und ausblenden.
Sie ist entweder drauf oder nicht :)
Also zieh noch mal die Kugel auf dein objekt und drück
F9 (Rendern) Jetzt sollte die Textur im Bild erscheinen.
 
*puhh* es hat geklappt!
Aber eine Frage hab ich noch:)
Wie kann man am besten die Textur so plazieren, größe änderen usw. das sie genau an der Stelle ist wo sie hin soll?
 
bist du bewaffnet, JuRrAsStOiL?

(hast du was dagegen, wenn ich dich auf JuR abkürze, hasse es immer, deinen Namen zu kopieren :)
 
du kannst mich auch einfach sepp nennen, das ist um einiges
einfacher. Du könntest dir ja auch einfach meinen Namen
merken... aber damit will ich dich nicht belasten, da du
ja schon von links auf rechts umlernen mußtest und damit
einige Jahre deines Lebens verloren hast :) :) :)

Bin leider nicht bewaffnet, aber ich kann ja schnell
was in 3ds max zusammenbasteln :)
 
Ich hatte eine grausame Kindheit *ohhhhh* :) 7Tage rulez :)

Ne, du lass mal, deinen Namen zu lernen, ist ne Qual.
Wofür steht das eigentlich, wolltest du Jurassic Park schreiben und hast dann nicht mehr die richtigen Tasten gefunden?

PS: Unter diesem Links/Rechtsleiden leide ich heute noch!

Stell dir mal vor, die Polizei hält dich, als GUTEN BÜRGER an, und macht eine einfache Alkoholkontrolle. GUt, du fährst wie nen bescheuerter, ist klar, mit ner Maschine die 280 fährt auch kein Problem, hast aber NICHTS getrunken!

Naja, ist nur dumm, wenn der Staatshelfere dich freundlich darum bittet, doch einfach mal das linke Bein hochzuheben, um herauszufinden, ob ich nicht einen schluck Alkohol zuviel getrunken habe und du das rechte Bein hochhebst!
Das ist NICHT LUSTIG!
 
:]

Das mit dem Freund & Helfer kenne ich nicht wirklich.
Da ich noch 16 bin und nur von denen an den Rand
gebeten werde, wenn ich mal wieder um 3:00 ohne
Licht durch die Gegend fahre ;-]. Da darf ich dann aber
auch nur noch mal zeigen wie ich mit meiner rechten
Hand 20 Mark abdrücke :mad:

Der Name ... ach ja, da mußte ich mir schon so einiges
Gefallen lassen, hab dann mal aus Langeweile die
Herkunft erläutert:
Mein Name, wenn er auch ein wenig eigenartig aussieht kommt von einem
Lied Titel. (Filter - jurrassitol) Jetzt werden die meisten sagen: "Hey,
da hast du dich aber ziemlich verschrieben!" ... Hab ich auch :). Ich habe
dieses Lied mal vor langer Zeit gehört. Ich fands ziemlich cool, konnte mir
den Namen nur nie richtig merken. Zu erst schrieb ich es jurrasstoly (hört
sich auch nicht schlecht an ). Dann mußte ich mir für diverse Boards nen Nick
ausdenken und habe mir den Lied-Titel noch mal angeschaut, mich dann aber
wieder blöderweise verschrieben. Und so kam es dann zu dem Namen. Wobei
JuRrAsSiToL auch nicht großartig anders aussehen würde
So... und geändert wird da nix dran :p

PS: 7Tage ist wohl eher der Jurrassic Park *umfall*
 
Was, die rauben so nen armen Schüler 20 Mark aus der Tasche, Banditen!
Aber, was sind schon 20 Mark, wenn man wegen Fahren ohne Licht ne Anzeige bekommen kann?
Wenn dich der freundliche Herr der Staatsmacht das nächste anhält, da du ohne Licht gefahren bist, und dich wieder um 20 Mark bittet, musst du ihm diese lächelnd in die Hand drücken,
und Fragen, ob er von diesen zwanzig DM (oder 10 Euro) überhaupt eine Provision bekommt!
Er wird darauf etwa mit (Ihre Frage ist lächerlich) antworten. MIt "Nicht so lächerlich, wie dass was Sie hier gerade tun" kann man dann wunderbar ein Gespräch aufbauen.
Sollte er auf die ersten Frage nicht reagieren (wenns nen GANZ ALTER HASE IST!!!!) frag ihm mal, ob dein Geld jetzt gleich in der nächsten Bar versoffen werden. Darauf kann man dann auch gut nen gespräch aufbauen!

VIVA LA AUSNÜCHTERUNGSZELLE
 
-

So arm kann er nicht sein, wenn er sich Max leisten kann :)

Das sind aber ganz schöne Erfahrungswerte, die du uns präsentierst. Hast schon deinen Namen in die Zellenwand geritzt? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück