Suche ein Tool, welches ich schon mal hatte

Ich denke nicht. Der erste Post ist schon überall gleich, auch auf den anderen Foren (warscheinlich CTRL-C), aber die folgenden Posts sind sehr unterschiedlich.
Keine Ahnung. Gibt es bei der Registrierung auf Tutorials.de eine Abfrage über so ein Zahlen-Bild? Wenn ja, ist ein Bot wohl auszuschliessen.

Ich tippe mal auf einen kranken Psychopathen, der keine Freunde hat und von seinen Eltern geschlagen wird und dazu einen Fehler im Hirn, bezüglich des sozialen und kommunikativen Denkens hat ;)

//edit: Ach ja! Ich möchte gerne anonym Autofahren, könnte mir bitte jemand ein entsprechendes Auto bauen und dieses als Anhang Uploaden? Am besten gleich ohne was zu installieren, wäre aber sonst auch nicht schlimm! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich moechte immer noch ein Eis!
Naja, gut, dass ich noch Kuchen im Kuehlschrank hab. Davon werd ich mir jetzt ein Stueck einbauen und dann geht's mal langsam in die Falle. Sch....., schon wieder halb 6. Wenn meine Freundin das mitkriegt gibt's wieder Haue. ;)
 
Azi hat gesagt.:
Mal ne blöde Frage: Ist der Typ ein Bot?
Ausschliessen würde ich es nicht unbedingt.
KyriosTheristis hat gesagt.:
Ich denke nicht. Der erste Post ist schon überall gleich, auch auf den anderen Foren (warscheinlich CTRL-C), aber die folgenden Posts sind sehr unterschiedlich.
Bots sind aber auch "lernfähig".
Die Bots im Lycos-Chat z.b. (schon ewig nicht mehr drinn gewesen :( ), "lernen" immer wieder neue Dinge hinzu.
Nur sind diese Bots irgendwie intelligenter als wie Sven Uwe. ^^
Sven Uwe ist ja nichtmal dazu in der Lage auf Gegenfragen entsprechend zu reagieren. ;)
Dennis Wronka hat gesagt.:
Sch....., schon wieder halb 6. Wenn meine Freundin das mitkriegt gibt's wieder Haue. ;)
Ach komm, gib es doch zu..... Du machst es doch mit absicht. ^^
 
Gab es da nicht mal ein Programm das L33T-Connectiph|zr hieß?
Das stellte die Verbindung mit dem Internet auf genau die beschriebene Art und Weise her!
Tja, da ich nun selbst extrem l33t bin, nutze ich kein AOL mehr.
AOL ist für n0o0bs!

Nicht vergessen:

1350rn und 531b57 7un bd37, $v0rn Uvv3!
\/\/157 |)u 1337 vv0rd0rn, b0rnu723 @rc0r 57@77 @01!
 
KyriosTheristis hat gesagt.:
Ich denke nicht. Der erste Post ist schon überall gleich, auch auf den anderen Foren (warscheinlich CTRL-C), aber die folgenden Posts sind sehr unterschiedlich.

Ich bin mir zu 80% sicher, dass es ein Bot ist, denn er reagiert überhaupt nicht auf die Beiträge der anderen sondern schreibt irgendeinen unabhängigen Text, der nichteinmal mit einem vorherigen Beitrag zu tun hat. Außerdem ist es doch nicht schwer, eine Zufallsfunktion in einen Bot einzubauen, oder? Dann gibt es eine Reihe von vorprogrammierten Antworten, z.B. 100, und diese werden dann zufällig aufgerufen und gepostet.

Sven Uwe, wenn du kein Bot bist, dann sage es nun.
 
Wenn es sich bei Sven Uwe tatsächlich um einen Bot handeln sollte, müsste Dennis seine Signatur dahingehend editieren :)
 
Neurodeamon hat gesagt.:
1350rn und 531b57 7un bd37, $v0rn Uvv3!
\/\/157 |)u 1337 vv0rd0rn, b0rnu723 @rc0r 57@77 @01!
Was? :confused:
Bist Du mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen oder was ist da passiert? :)
Ich kann darin grad mal 2 Begriffe entziffern. Jaja, ich werd wohl alt...
 
michaelsinterface hat gesagt.:
Wenn es sich bei Sven Uwe tatsächlich um einen Bot handeln sollte, müsste Dennis seine Signatur dahingehend editieren :)
Dümmster anzunehmender Bot des Monats? ^^
Bei Lycos reagieren die Bots jedenfalls wenn man auch nur ihren Namen erwähnt. ;)
 
Zurück