Suche ein Tool, welches ich schon mal hatte

Du nutzt eine Software die unabhängig von der AOL Software eine Verbindung aufbauen kann und stellst dann bei AOL TCP/IP als Verbindung ein. Und zu dieser Software möchte ich jetzt gerne den Downloadlink haben.
 
Hast Du da ueberhaupt mal reingeguckt?
Da steht doch genau drin was Du machen musst, und wie ich bereits angenommen hatte wird dabei lediglich Windows-eigener Kram genutzt.
 
Da ich selbst zu den Zeiten von AOL 3.0 schon einen Linux-Router benutzt hatte (die 3.0 unterstützte ja kein ISDN), kann ich Dir so auch keine Software nennen.
Aber es gab da mal einen Beta Test, ich meine AOL Connect (oder so ähnlich) hiess die Software.
Nur ist es bei AOL ja üblich dass der Verbindungsaufbau mit einer Beta Software nach einer gewissen Zeit unterbunden wird.
Dann musst Du halt eine aktuelle Beta oder eine Final Version nehmen..... ich weiss aber nicht ob die Software jemals weiter entwickelt wurde oder gar den Final Status erreicht hat.

Ansonsten hat Dennis ja schon erwähnt dass man auch mit Windows eigenen Mitteln eine Verbindung herstellen kann (siehe meinen Link).

Wie Dennis schon gesagt hat, wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was"..... ausserdem hat AOL auch einen Support (wenn ich mich recht erinner ist es techpro@aol.com oder halt die Telefonnummer die auf jeder AOL CD drauf steht).

[edit]
Da nützt es Dir auch nichts mich per PM anzuschreiben..... zumal andere Hilfesuchende davon rein garnichts hätten.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kann man mit einer virtuellen Netzwerk ein virtuelles Netzwerk herstellen? Denn dann wäre diese virtuelle netzwerkkarte instaliert ich instaliere AOL 6.0 und bin per LAN im Internet.
 
Du solltest Dir erstmal Gedanken darüber machen was Du überhaupt willst.

@Mods, Michael hat ja schon Suchergebnise von Google bzgl. "mit AOL 6.0 anonym surfen" im anderem Thread gepostet.
Selbst wenn man die Suche noch um "Sven Uwe" verfeinert bekommt man immernoch 17.800 Ergebnise.
Ist tutorials.de allen ernstes auf solche Mitglieder angewiesen?! :suspekt:
Oder anders gefragt, habt ihr tatsächlich die Hoffnung dass er sich jemals ändern wird?
 
So, und damit Leola13 und Dr Dau das Lachen nicht vergeht, schubse ich den Thread mal vorsorglich ins Fun-Forum. ;)
 
Hai,

michaelsinterface hat gesagt.:
So, und damit Leola13 und Dr Dau das Lachen nicht vergeht, schubse ich den Thread mal vorsorglich ins Fun-Forum. ;)


wäre nicht nötig gewesen. So witzig find ich es doch nicht. :-(

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück