Suche ein Tool, welches ich schon mal hatte

Jedenfalls konnte ich da einfach mit meinem PC und windows98 mit AOL 6.0 per LAN ins Internet. Hat jemand eine Idee mit welchem Programm ich das hingekrigt habe?
 
Wahrscheinlich mit diesem hier:
Sven Uwe hat gesagt.:
Hallo ich hatte mal ein Tool damit konnte man mit AOL 6.0 per LAN ins Internet gehen und zwar so: Man instalierte das tool und klickte es an und verkleinerte es. Dann klicke man aol 6.0 an stellte bei verbindung ändern TCPIP also LAN ein und klicke auf ok. Dann brauchte man nur sein Kennwort eintippen und man war mit AOL 6.0 per LAN im Internet.
 
Ne ne, dass war bestimmt das Script was er verzweifelt sucht.....
Sven Uwe hat gesagt.:
Hallo kann mir jemand denn den Quellcode zu einem Visual Basic Script mit dem ich per LAN ins Internet gehen und die Internetverbindung wieder trennen kann posten?Oder gleich das ganze Visual Basic Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann als Anhang oder Downloadlink posten?
 
Vielleicht ging es mit AOL 6.0 unter Windows 98 ja nicht anonym..... aber nun nutzt er ja sicherlich XP..... da muss es doch machbar sein?! ;)

[edit]
Wenn nicht, dann muss er halt auf die nächste Windows Version warten..... denn mit der soll man ja grundsätzlich anonym surfen können..... stand ja ganz gross in der BILD. ^^
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück