Steinberg Cubase Studio 4 / C-Lab Notator

grmpf... Hinter dem Link von "The_Maegges" verbirgt sich ein direkter Link zu einem Programm welches die Konvertierung zu vollbringen verspricht.

Veruch es doch einfach!

Ansonsten: Jeden Tag frisches Gemüse und Obst, viel Bewegung, keine Zigaretten, viel frische Luft....
Die Frage ist wie viel Zeit du dann fürs überspielen der Songs übrig hast...

:D
 
es gibt auf jedenfall Möglichkeiten! @ syrinx

den den ich dazu befragen könnte ist nur leider gerade nicht online und ich hatte nie einen Atari ich hab diekt mit nem 4_86er angefangen! ;)


sorry :offtopic: Muahahaha :)
Ansonsten: Jeden Tag frisches Gemüse und Obst, viel Bewegung, keine Zigaretten, viel frische Luft....
Die Frage ist wie viel Zeit du dann fürs überspielen der Songs übrig hast...
 
ich meinte damit "mich" mit : S....... wenn man keine Ahnung hat.
Ihr koennt Euch ueberhaupt nicht vorstellen wie bloed ich mir vorkomme, ueberhaupt solche Fragen stellen zu muessen.Aber ich hab nun mal absolut keinen blassen Schimmer von Computern. Ich kann komponieren , Gitarre, Bass, Keybord spielen und singen. Wenn ich auch noch Die PC Technik beherrschen wuerde, tja, dann waere wohl nie ein Dialog zwischen uns zustande gekommen. DENN DANN WAERE ICH WOHL PRODUZENT, hahaha. Hauptsache den Humor nicht verlieren. Aber im Ernst...Ich kann nicht ueber 100 songs neu einspielen, das kostet mich zu viel Zeit. Ich versuch es halt weiter. Habe einiges eingetippt bei google, aber was soll ich mit den Antworten , wenn ich doch nicht begreife was die Fachleute da schreiben
Ok, bleibt mir nur Danke zu sagen fuer Eure netten Versuche mir zu helfen.
In diesem Sinne
Dank an alle die mir geantwortet haben.
Gruss Syrinx 57
 

Neue Beiträge

Zurück