Spaceship Collection

Danke Geburtstagskind :D

Hier gleich der Nachschub, finde ich sieht nochmal um einiges besser aus als das letzte was ich hier gepostet hab :D Brushes FTW :D

Edit: Die kleinen Turbinen haben jetzt auch ihre Textur
 

Anhänge

  • Fighter_21.PNG
    Fighter_21.PNG
    524,1 KB · Aufrufe: 25
  • Fighter_22.PNG
    Fighter_22.PNG
    353,1 KB · Aufrufe: 17
  • Fighter_23.PNG
    Fighter_23.PNG
    438 KB · Aufrufe: 21
  • Fighter_24.PNG
    Fighter_24.PNG
    627,2 KB · Aufrufe: 20
  • Fighter_27.PNG
    Fighter_27.PNG
    314,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Die UV`s und die Textur für den Hammertail werden leider nicht so toll wie für den Bomber :/ Aber naja, mach den trotzdem fertig.

Hab die 2 Modelle mal in die Engine exportiert, sieht auch noc nicht so pralle aus, muss mich ma mit der Beleuchtung und den Materialeigenschaften auseinandersetzen :)

http://www.youtube.com/watch?v=AidtRq4IvFQ
 

Anhänge

  • hammer_4.PNG
    hammer_4.PNG
    180,9 KB · Aufrufe: 21
  • hammer_5.PNG
    hammer_5.PNG
    108,1 KB · Aufrufe: 14
:D Das find ich ja geil in dem Youtube Video!

Wie machste das denn ^^

Schreib mir das mal per pm wenn das "geheim" bleiben muss :D
 
^^ Was meinste damit, wie man das macht? :D Also ist nichts anderes als die Modelle in die Engine zu exportieren, dort mit den Texturen versehen und in die Map stellen :D :D
 
Die Unreal Engine. Lad dir das UDK(Unreal Development Kit) runter, ist kostenlos. ;)


Edit: Uopdate der Textur und eine kleine Tür an der ich aber nur ein paar Minuten saß...
 

Anhänge

  • hammer_6.PNG
    hammer_6.PNG
    174,8 KB · Aufrufe: 18
  • hammer_7.PNG
    hammer_7.PNG
    241,7 KB · Aufrufe: 26
  • Door_2.jpg
    Door_2.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Meeensch, immernoch dabei, nicht schlecht :)
Ich meinte damals ein Shuttle aus dem Game EVE Online.
Schau dir die mal an, eines hat ähnlichkeit mit einem deiner Modelle.

Grüße
 
EVE hab ich nur mal die Demo angezockt, aber ich glaube sogar zu wissen welches du meinst :D

Wenn du genug skill points im Game gesammelt hast bekommste das ;) :D

So, hier mal mit Joints, Rigging, Driven Keys. ~98% sind fertig. Jetzt kommt nur noch ein kleines Fahrwerk und vllt Animationen für die Engine.

MfG
 

Anhänge

  • Fighter_28.PNG
    Fighter_28.PNG
    215,6 KB · Aufrufe: 195
  • Fighter_29.PNG
    Fighter_29.PNG
    414,1 KB · Aufrufe: 189
  • Fighter_30.PNG
    Fighter_30.PNG
    410,5 KB · Aufrufe: 188
  • Fighter_31.PNG
    Fighter_31.PNG
    177,7 KB · Aufrufe: 197
  • hammer_8.PNG
    hammer_8.PNG
    396,2 KB · Aufrufe: 22
  • hammer_9.JPG
    hammer_9.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 26
  • Fighter_35.PNG
    Fighter_35.PNG
    233,6 KB · Aufrufe: 18
  • Fighter_36.JPG
    Fighter_36.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück