Spaceship Collection


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab den Hammertail auch geriggt und geskinned. Wenn ich genau weiß was animiert werden muss ergänze ich den Rigg noch mit Splines :)

In der Engine funktionieren die Joints und das skinning auch :)
 

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ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier noch ein Ingame Video mit den 2 modellen in ung. richtigen Größenverhältnissen.

http://www.youtube.com/watch?v=-GRpRhGVm18

Ich hab den Roadster auch mal weiter gemacht, wollte den eig diesen Monat Engine ready bekommen, aber muss noch eine Ani für die Uni machen und schaff das dann wohl nicht :/

MfG
 

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sight011

Erfahrenes Mitglied
Ein kleiner Bug bei 0:19 und 0:15 - da kommt Licht durch das Modell.

Finds aber gar nich übel - kannst nicht mal ein Flugzeug bauen das einem Manta-Rochen ähnelt ;)?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, das fiel mir beim "spielen" auch schon auf, ich hatte die stellen eigentlich schon längst gefixt, kp warum das noch so ist ^^ Demnächst nochmal ran ;)

Edit: Anbei noch ein paar Screens aus dem marmoset Toolbag :)
 

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ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, mal wieder was von meiner Seite. Hab leider nur noch recht wenig zeit, deshalb auch nicht so viel für dieses Projekt geschafft.

Ja, was hab ich denn so neues, ich hab ein neues Gewehr gebastelt, eig nur weil der Pc am rendern war^^ Dafür hab ich auch schon die LOD B version für die 1. Person Sicht fertig, sowie die UV Maps und einen kleinen Normal map test :)

http://www.youtube.com/watch?v=xg8uWHyslcI

Da wir demnächst einen Teaser puplishen (Wenns gut geht von Thetrueblacky aufgesprochen) hab ich hier 3 animierte Artworks. Halt ein recht simples Compositing, richtiges Matte Painting würde jetzt zulange dauern...

Wird nochmal bearbeitet: http://www.youtube.com/watch?v=IRDM8eXqUoM

Wurde schon überarbeitet: http://www.youtube.com/watch?v=MscXWZACLIs

Ist eig final: http://www.youtube.com/watch?v=wJVZEBU-znc

Joa, hoffe euch gefällts, vllt habt ihr ja Kritik ;)
 

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sight011

Erfahrenes Mitglied
Viel zu kurz das letzte Video ;)

Aber richtig gut :)

Hab gerade vor 2 min eine Auftragsarbeit abgeliefert - und direkt nen Folgeauftrag abkassiert.
I like 3D ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab ein wenig Dreck hinzugefügt und die UV`s sind jetzt vollständig. Raketenwerfer wird ein extra Objekt sein.

Hab auch schon ein Video mit dem in der Engine gemacht. Nur simple Shader, kann ja nicht so gut mit dem System und hab auch nur eine Diffuse Map...

http://www.youtube.com/watch?v=mPX_...2nsgTdXSeh_K_NEq-iX_R9D4cCW5bV0&feature=inbox

Sry für die schlechte Quali... Fraps ging nicht, hat meinen Rechner total vernichtet :/ Aber die sehen eig schon richtig nice aus in der Engine ;D
 

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ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab mal Hände für die Waffen gemacht...
 

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sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey super!

Was soll man sagen! ;)

... Eins will ich noch anmerken - wo die Hand die Waffe hällt sieht es noch nicht so aus als hätte sie die waffe richtig im Griff! Trotzdem gefällt mir das!
 

Marschal

Großer Enumerator
Hey Arti,

richtig Klasse Projekt was ihr da bastelt:) Hab auf der Seite gesehen ihr seit in der Beta? Gibt es den also schon was spielbaren zum Ausprobieren?:)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied

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Marschal

Großer Enumerator
Echt coole sache:) Kann man den mehr zu den Spiel erfahren?:) Womit baut ihr das? Welche engine, bzw was habt ihr selbst gebaut und programmiert, bzw schon fertig verwendet?:)
Und noch eine Sache, sind deine Waffen nicht zu detaliert? Die anderen Modelle sind ja eher Low-Poly. Nicht das das spiel dan wegen zu vieler Polys langsam wird;)
 

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