Spaceship Collection

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke danke! :)

So, hab es endlich hinbekommen eine Normal Map vom Gewehr zu backen^^ noch ist es eine 4096x4096map(8x8 sampling), für die Engine wird es aber auf 1024^² oder niedriger reduziert, da das Ganze wohl erstmal ein 3rd Person shooter bleibt. Das rigging der Skeletal Meshes funktioniert auch schon mit der Engine.

Auch dabei ein Bild von der ersten Rüstung, ist meine erste, deswegen bin ich da noch nicht allzu geübt drin. So lerne ich not gedrungen demnächst auch Body Rigging und Animieren(2D painting wird auch noch dazu kommen, wenn mein Grafiktablet endlich mal ankommt^^)

Lg
 

Anhänge

  • Normal_2.JPG
    Normal_2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 25
  • Normal_1.JPG
    Normal_1.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 34
  • Suit_3.JPG
    Suit_3.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 21

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Soo, ein Update.

Der Bomber hat jetzt auch endlich seine Normal Maps, war anfangs ganz schön tricky ^^

Den Character hab ich bislang nur wenig weiter gemacht.

btw: Wir sind auch die Unreal Engine umgestiegen(kp ob ich das hier schon geschrieben habe) und die erstens exports mir Rigging haben auch schon geklappt.

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 26
  • Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    98 KB · Aufrufe: 18
  • Suit_4.JPG
    Suit_4.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 17

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, hier mal der neuste Stand.

Armor Suit ist fast fertig, dann wie immer Low Poly nachbau und dann endlich rigging und skin weighting.

MfG
 

Anhänge

  • Suit_9.jpg
    Suit_9.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 20
  • Suit_8.jpg
    Suit_8.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 27
  • Speedster_4.jpg
    Speedster_4.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 25
  • Speedster_5.jpg
    Speedster_5.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 24
  • Speedster_6.jpg
    Speedster_6.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 18
  • Uzi_5.jpg
    Uzi_5.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Crays

Grünschnabel
Hi!

Find deine Arbeiten grandios :)

Dein "Speedster" Schiff erinnert mich an den Orca-Bomber aus Command & Conquer.

Und als Bildschirmanzeigen im Fighter_16 würde ich dir 2 Windows-Bluescreens empfehlen - die machen sich immer gut :)

Oder du verpasst den Schiffen eine Hello-Kitty Tätowierung mit entsprechenden Logos auf den Cockpit-Displays ;)


Grüße.
 

oneof6

Mitglied
Deine Arbeit sieht echt spitze aus. Ich hoffe Ihr bleibt dran, ne Menge Gameprojekte werden leider viel zu früh abgebrochen...eigene Erfahrung :)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@Crays: Danke, das freut mich :)
Ich hoffe das mit den Bluescreens und den Hello Kitty brandings ist nicht o ernst gemeint :D :D

@oneof6: Thx! Ja, diese Erfahrung hab ich auch schon 3mal gemacht. Leider denken viele immer das ein Spiel zu produzieren leicht ist... Aber das jetzige Team ist gut motiviert^^ Hab gerade eine leichte produktionsflaute, aber das wird schon wieder ;)

Hab lediglich ein kleines Update der Vollauto Pistole...
 

Anhänge

  • Uzi_10.jpg
    Uzi_10.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 27

oneof6

Mitglied
Sehr schön, dann bleibt dran!!
Ich werd' in den nächsten Tagen mal ein kleines Game online stellen, dass ich hobbymäßig entwickle...
is allerdings nix gegen euren Ansatz :)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke!

Hab mich jetzt ans Rigging gemacht.


Den Strider aus HL2 nur als Test, um zu gucken ob ich das alles ausm Unterricht noch kann :D Und jetzt bin ich gerade beim Skin weighting des Chars.

Was hast du denn für ein gemacht?
 

Anhänge

  • Rigging_4.JPG
    Rigging_4.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 20
  • Suit_10.jpg
    Suit_10.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 21