Spaceship Collection


sight011

Erfahrenes Mitglied
Habt Ihr bald den Veröffentlichunsgtermin oder warum geht es jetzt so zur Sache? :D

@ Freizeit Har Har ;)

....Und ähhhhh sieht schick aus! Sehr Gut!

Nur die Totenköpfe gefallen mir noch nich so gut!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ne haben wir nicht :D Hab mich lediglich ein wenig verbessert und versuch jetzt die ganzen WIP sachen fertig zu stellen, Demo Reel ist ja schließlich auch wieder fällig ;)

Was gefällt dir denn an den Totenköpfen nicht? Das Ausehen an sich? Also die werden noch ein wenig zerkratzt und so ;)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Der vorne auf der "Motorhaube" geht gar nicht ;)

Den machst doch noch mal neu oder?

Der ist halt zu "simple" - nicht falsch verstehen!

Sonst ist TOP!
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
:D Das find ich ja geil in dem Youtube Video!

Wie machste das denn ^^

Schreib mir das mal per pm wenn das "geheim" bleiben muss :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
^^ Was meinste damit, wie man das macht? :D Also ist nichts anderes als die Modelle in die Engine zu exportieren, dort mit den Texturen versehen und in die Map stellen :D :D
 

Lichtpilger

Erfahrenes Mitglied
Meeensch, immernoch dabei, nicht schlecht :)
Ich meinte damals ein Shuttle aus dem Game EVE Online.
Schau dir die mal an, eines hat ähnlichkeit mit einem deiner Modelle.

Grüße
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
EVE hab ich nur mal die Demo angezockt, aber ich glaube sogar zu wissen welches du meinst :D

Wenn du genug skill points im Game gesammelt hast bekommste das ;) :D

So, hier mal mit Joints, Rigging, Driven Keys. ~98% sind fertig. Jetzt kommt nur noch ein kleines Fahrwerk und vllt Animationen für die Engine.

MfG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: