Spaceship Collection


R

Rudi Media

Sieht ja schon ziemlich gut aus...
So so, ein Spiel; auf welcher Engine wird es den basieren?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke :)

Momentan arbeiten wir mit der Torque-3D-Engine.

Bei diesem Teil werde ich mich wohl sogar mal wieder mit Bodypaint 3D bemühen :D

MfG
 

RoteKatze

Mitglied
Hallo,
ich bin nicht so der Sci Fi Fan, aber deine Raumschiffe find ich schon ganz cool.
allerdings muss ich sagen, vielleicht ist es auch beabsichtigt von dir, dass deine Raumschiffe ein für mich optisches "Übergewicht" nach vorne haben. Also in meiner Fantasie kippen die alle nach vorn um (jaja, auch in der Schwerelosigkeit) kommen nicht grad elegant durchs All gezischt. Also etwas mehr Ausbalanciertheit würde mehr Vertrauen in das Spacefahrzeug wecken.
Lg RK
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab immer eine Designvorlage bekommen ;) Und der 2. gefiel mir auch noch nicht, weil er eben so frontlastig war. Hab das aber nochmal geändert, gefällt mir aber immer noch nicht ^^

Findest du den ersten Flieger auch so kopflastig? Finde den eig recht ausgewogen, so ein wenig im Pot racer style von Star Wars :D
 

Anhänge

RoteKatze

Mitglied
Den ersten find ich besser, ich hätte am Anfang schwören können ich hab ihn schon mal angeklickt und da war er aus einer anderen Perspektive. Aber kann gut sein das ich mich irre - ist ja auch schon ein wenig her! Zumindest passen die Entwürfe gut zusammen und es sieht einheitlich aus. Das ist ja wichtig, damit es realistischer wirkt. Ich freu mich schon auf die Space Flieger in aktion.
 

Lichtpilger

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir gut :)
Wenn dass das Shuttle is das ich meine -> damit bin ich schon durch viele viele Tore gesprungen :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@RoteKatze: Das könnte daran leigen, dass ich das Thumbnail geändert habe zwischen durch ;)^^
Aber ich glaube das ich den 2. Flieger verwerfe.. Hab da nichts gutes noch mit hinbekommen, also mal sehen.

@Lichtpilger: Danke ;) Welches Schiff meinst du denn? Und welches Game? o_O Also der Flieger ist kein Nachbau, vllt ähnelt der einem, aber davon wüsst` ich jetzt nichts.

Hier mal ein neuer Anfang, für ein etwas größeres Schifflein.

Aber das Ganze wurde jetzt in Maya gebaut, da bin ich noch nicht so Flott ;)

MfG
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Uuund ein weiteres Raumschiff :D Dieser soll ein kleines Kampfschiff sein.

Ein Cockpit-fenster wird es nicht bekommen. Die Turbinen werden noch schräg gestellt und bekommen noch eine Achse zum Drehen.

Die Details die ich über Polygone gemach hab, werden am Ende noch in eine Normal Map gebacken und auf ein low Poly Model gelegt.

Für den hinteren Part muss ich mir das Design noch ein wenig ausdenken ^^

MfG
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Sooo, Heck steht jetzt auch, die ersten kleinen Details auch.

Ich mach jetzt noch kleinere Details, das Cockpit als 2 sitzer, die Verbindungstücke der Turbinen mit dem Flügel und die Spaltmaße korrigieren.

Gefällt er euch?

MfG
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Mal kein Raumschiff, sondern ein Kampfgewehr. Mesh ist soweit fertig, Low Poly nachbau der ganzen Modelle muss ein wenig warten, wegen Problemen mit den Programmen.

Modelliert in Maya, gerendert in Cinema 4D...

MfG
 

Anhänge

Neue Beiträge