Spaceship Collection

Das mit dem HelloKitty-BRanding und den Bluescreens war mein VOLLER ernst =)

Die AutoPistol hat was von ner Walther P99 (Griff), H&K USP (Schlitten + Lauf), Scorpion (Schulterbügel) und TMP (vorderer GRiff) ..

Du musst darauf achten, dass der Bügel eigentlich nach vorn über die Waffe geklappt werden kann, um ihn so einfach und praktisch zu verstauen. Auf dem Bild sieht's so aus, als wenn er nicht über den Lauf geklappt werden kann.


Sieht aber alles Super aus. Dranbleiben - nicht aufhoren ;)
 
@Crays: Ok, dann gibts das Branding aber nur, wenn man bestimmte Herausforderungen geschafft hat oder einen Punktelevel :D

Jupp, waren eig genau die Waffen, an denen ich mich orientiert hab ;) Der Bügel ist auch nur suboptimal, aber ich will der nicht oben drauf haben...

@c4dazubi: Danke! Ne, diese Animationen waren lediglich ein kurzer Test, ob das ganze mit den Controllern und so passt... Der Strider ist eh nicht fürs Game, bei dem Soldaten muss ich eig als nächstes einen Walkcycle machen. Aber werde auch noch etwas nur für Youtube oder die Uni machen ;)
 
Sooo, hier mal der erste richtige Textur-Versuch :)

Die Color-Map ist aus einer AO- und Normal-Map zusammen gesetzt und durch normale Textur in Photoshop ergänzt.

Color und Normal Map hab ich fast fertig, danach kommt die Bump- und Specular-Map...

Color-Map: 1024x1024
Normal-Map: 4096x4096 wird aber noch down sized
 

Anhänge

  • Gun_1_17.jpg
    Gun_1_17.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 227
  • Gun_1_16.jpg
    Gun_1_16.jpg
    43 KB · Aufrufe: 24
  • Gun_UVM_C.jpg
    Gun_UVM_C.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt erst nochmal die Uzi UV unwraped und die Low Poly Normal-Map gebacken.

Hab mir hier jetzt erstmal richtig Mühe bei den UV`s gegeben, das die sauber sind und leicht zu texturieren.

Edit: Erste Hälfte der Textur ist fertig, bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :)
 

Anhänge

  • Uzi_DA.jpg
    Uzi_DA.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 21
  • Uzi_19.jpg
    Uzi_19.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 19
  • Uzi_18.jpg
    Uzi_18.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 14
  • Uzi_17.jpg
    Uzi_17.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Die Color-Map ist fertig, meine Hand tut auch langsam weh vom Zeichnen Jetzt aber erstmal freitag Abend genießen und morgen Spec Map und das Teil ist fertig.

Bzw. Danach muss das ja noch game ready gemacht werden ^^


MfG Niklas
 

Anhänge

  • Uzi_29.jpg
    Uzi_29.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 23
  • Uzi_30.jpg
    Uzi_30.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 20
  • Uzi_32.jpg
    Uzi_32.jpg
    283 KB · Aufrufe: 241
  • Uzi_33.jpg
    Uzi_33.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück