Spaceship Collection

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab ein wenig Dreck hinzugefügt und die UV`s sind jetzt vollständig. Raketenwerfer wird ein extra Objekt sein.

Hab auch schon ein Video mit dem in der Engine gemacht. Nur simple Shader, kann ja nicht so gut mit dem System und hab auch nur eine Diffuse Map...

http://www.youtube.com/watch?v=mPX_...2nsgTdXSeh_K_NEq-iX_R9D4cCW5bV0&feature=inbox

Sry für die schlechte Quali... Fraps ging nicht, hat meinen Rechner total vernichtet :/ Aber die sehen eig schon richtig nice aus in der Engine ;D
 

Anhänge

  • BMT_16.jpg
    BMT_16.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 22
  • BMT_15.jpg
    BMT_15.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 17

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab mal Hände für die Waffen gemacht...
 

Anhänge

  • Hand22.JPG
    Hand22.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 18
  • Hand21.JPG
    Hand21.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 23
  • Hand20.JPG
    Hand20.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 15
  • Hand19.JPG
    Hand19.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 22
  • Hand17.JPG
    Hand17.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 12
  • Hand14.JPG
    Hand14.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 18
  • Hand16.JPG
    Hand16.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 9
  • Hand10.JPG
    Hand10.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey super!

Was soll man sagen! ;)

... Eins will ich noch anmerken - wo die Hand die Waffe hällt sieht es noch nicht so aus als hätte sie die waffe richtig im Griff! Trotzdem gefällt mir das!
 

Marschal

Großer Enumerator
Hey Arti,

richtig Klasse Projekt was ihr da bastelt:) Hab auf der Seite gesehen ihr seit in der Beta? Gibt es den also schon was spielbaren zum Ausprobieren?:)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied

Anhänge

  • bokeh_test5.jpeg
    bokeh_test5.jpeg
    326,8 KB · Aufrufe: 21
  • bokeh_test8.jpeg
    bokeh_test8.jpeg
    603,6 KB · Aufrufe: 21
  • MP8.jpg
    MP8.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 16
  • MP9.jpg
    MP9.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 17
  • MP10.jpg
    MP10.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 15

Marschal

Großer Enumerator
Echt coole sache:) Kann man den mehr zu den Spiel erfahren?:) Womit baut ihr das? Welche engine, bzw was habt ihr selbst gebaut und programmiert, bzw schon fertig verwendet?:)
Und noch eine Sache, sind deine Waffen nicht zu detaliert? Die anderen Modelle sind ja eher Low-Poly. Nicht das das spiel dan wegen zu vieler Polys langsam wird;)