Spaceship Collection

Sooo, hab nun mit der Bomber-Textur angefangen nachdem ich die 2 UVM`s komplett neu gemacht hab :)

Bislang sinds nur Beschriftungen und Farnbflächen. Wenn die fertig sind kommt der Dreck und Beschädigungen ;)
 

Anhänge

  • Fighter_8.JPG
    Fighter_8.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 22
  • Fighter_9.JPG
    Fighter_9.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 18
  • Fighter_10.JPG
    Fighter_10.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 14
Habt Ihr bald den Veröffentlichunsgtermin oder warum geht es jetzt so zur Sache? :D

@ Freizeit Har Har ;)

....Und ähhhhh sieht schick aus! Sehr Gut!

Nur die Totenköpfe gefallen mir noch nich so gut!
 
Ne haben wir nicht :D Hab mich lediglich ein wenig verbessert und versuch jetzt die ganzen WIP sachen fertig zu stellen, Demo Reel ist ja schließlich auch wieder fällig ;)

Was gefällt dir denn an den Totenköpfen nicht? Das Ausehen an sich? Also die werden noch ein wenig zerkratzt und so ;)
 
Der vorne auf der "Motorhaube" geht gar nicht ;)

Den machst doch noch mal neu oder?

Der ist halt zu "simple" - nicht falsch verstehen!

Sonst ist TOP!
 
Jo, alles bissl geändert ;)
 

Anhänge

  • Fighter_15.PNG
    Fighter_15.PNG
    127,8 KB · Aufrufe: 24
  • Fighter_16.PNG
    Fighter_16.PNG
    359 KB · Aufrufe: 21
  • Fighter_17.PNG
    Fighter_17.PNG
    343,4 KB · Aufrufe: 19
  • Fighter_18.PNG
    Fighter_18.PNG
    350,6 KB · Aufrufe: 17
  • Fighter_20.PNG
    Fighter_20.PNG
    570,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück