Spaceship Collection

@RoteKatze: Das könnte daran leigen, dass ich das Thumbnail geändert habe zwischen durch ;)^^
Aber ich glaube das ich den 2. Flieger verwerfe.. Hab da nichts gutes noch mit hinbekommen, also mal sehen.

@Lichtpilger: Danke ;) Welches Schiff meinst du denn? Und welches Game? o_O Also der Flieger ist kein Nachbau, vllt ähnelt der einem, aber davon wüsst` ich jetzt nichts.

Hier mal ein neuer Anfang, für ein etwas größeres Schifflein.

Aber das Ganze wurde jetzt in Maya gebaut, da bin ich noch nicht so Flott ;)

MfG
 

Anhänge

  • fregatte_1.jpeg
    fregatte_1.jpeg
    345,9 KB · Aufrufe: 194
So, mal ein kleines Update, Turbinen sind ausgearbeitet und ich hab endlich die Strahlantriebe in Maya hinbekommen :D

Erste Geschütze sind drauf und Fenster sind auch an Bord.

MfG
 

Anhänge

  • fregatte_9.jpeg
    fregatte_9.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 156
  • fregatte_10.jpeg
    fregatte_10.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 161
  • fregatte_11.jpeg
    fregatte_11.jpeg
    226,7 KB · Aufrufe: 178
Uuund ein weiteres Raumschiff :D Dieser soll ein kleines Kampfschiff sein.

Ein Cockpit-fenster wird es nicht bekommen. Die Turbinen werden noch schräg gestellt und bekommen noch eine Achse zum Drehen.

Die Details die ich über Polygone gemach hab, werden am Ende noch in eine Normal Map gebacken und auf ein low Poly Model gelegt.

Für den hinteren Part muss ich mir das Design noch ein wenig ausdenken ^^

MfG
 

Anhänge

  • Fighter_1.jpeg
    Fighter_1.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 172
Sooo, Heck steht jetzt auch, die ersten kleinen Details auch.

Ich mach jetzt noch kleinere Details, das Cockpit als 2 sitzer, die Verbindungstücke der Turbinen mit dem Flügel und die Spaltmaße korrigieren.

Gefällt er euch?

MfG
 

Anhänge

  • Fighter_7.jpeg
    Fighter_7.jpeg
    291,6 KB · Aufrufe: 157
Hab jetzt nochmal Das Cockpit bissl ausgearbeitet. Was auf den bildschirmen zu sehen sein soll überleg ich mir am Ende ^^
 

Anhänge

  • fregatte_11.jpeg
    fregatte_11.jpeg
    263,6 KB · Aufrufe: 146
  • fregatte_10.jpeg
    fregatte_10.jpeg
    268,6 KB · Aufrufe: 139
Freut mich das zu hören :)

Hab mal das Cockpit und den Body bissl weiter gemacht.
 

Anhänge

  • Fighter_18.jpg
    Fighter_18.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 44
  • Fighter_17.jpg
    Fighter_17.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 47
  • Fighter_16.jpeg
    Fighter_16.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 70
Mal kein Raumschiff, sondern ein Kampfgewehr. Mesh ist soweit fertig, Low Poly nachbau der ganzen Modelle muss ein wenig warten, wegen Problemen mit den Programmen.

Modelliert in Maya, gerendert in Cinema 4D...

MfG
 

Anhänge

  • Gun_1_5.jpg
    Gun_1_5.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 33
  • Gun_1_11.jpg
    Gun_1_11.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 30
Zurück