Shiver & Klon - Trax for all ;]

Bohnensack ich habe mit 6 Klavierunterricht bekommen und mit 7 bin hab ich aufgehört. Sonst spiel ich nichts und ich hasse den Musikunterricht auf den Tod ich kann nicht mal ne Tonleiter anzeichnen :hehe:
 
Und wie hast du diese gebrochenen Akkorde der Backgroundlinie hinbekommen? Ausprobiert?
 
jo ausprobiert bzw einfach gebastelt.

so schlimm isses auch net aalso tonleiter kann ich schon noch aba ich hab sonst nich wirklich plan von dem theoretischen Zeug.
 
Erstaunlich, dass trotz deiner gümmeligen Kenntnisse die Leadstimme so gut passt...Respekt.

Ich meine ich habe mit meinen Gitarrenimprovisationen schon genug zu tun vom theoretischen her...
 
Falls man hier auch "echte" Musik posten darf, hier meine neueste Kreation.
1min langes Gitarrengetüdel. Ich saß da aus irgendwelchen Gründen den ganzen Tag dran - fragt mich nicht warum.

Für Leute, die es interessiert:

10 Gitarrenspuren, 5 Drumspuren, 1 Bass, 1 E-Piano - und es klingt trotzdem dumm :mad:

Ihr müsst es euch in WinAmp im RepeatMode anhören, dann klingt es irgendwie deutlich besser finde ich.

Download
 
Du musst lange genug (2min) warten. Der Server ist heute sehr lahm. Sonst komm doch mal eben in den IRC.
 
Zurück