Shiver & Klon - Trax for all ;]

shiver

Erfahrenes Mitglied
reason => hui oder pfui :)

hab vor, mir reason von propellerheads zu besorgen.........

meine frage jetzt: wie findet ihr das teil denn?! lohnt sich der ganze aufwand oder is das ding shit?! ich fand die demo zeimlich ********, die 20 minuten-grenze war nicht das prob, der sound war halt schlapp........ naja, vielleicht wisst ihr ja mehr....
 
Um Meinungen zu Programmen zu bekommen kann ich dir empfehlen einfach mal bei Google den Namen als Suchbegriff ein zugeben mit dem Zusatz "Review", man findet zu beispiel das hier:

http://www.samplepoolz.de/reviews/software/reason/

Ich denke das is schon mal was.

Was ich genial find is Fruity Loops das wirklich ein mächtiges Program ist, als Sampler hab ich dann noch "Sampled" von "Neodancer", is Freeware afaik, "Signum 11OO DX Digital Sampler" is auch ein gutes Tool, genau wie Sound Forge das ich auch gern nutz.

Um Drumkits und ähnliches zu machen is Hammerhead perfekt, ansonsten noch DrumBox von R.Hoffmann, beides Freeware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx klon, das meiste der u. genannten software hab ich auch ;-)

stimmt, FL is schon geil........ kann ich mir tracks von dir anhören, evtl. auf deiner page?
 
Hm jo bei Flashkit.com gibts nen paar Loops von mir, ich uppe aba morgen mal ein paar dann poste ichs hier.
 
Sorry, aber is das sowas wie'n besserer Magix-Musik-Maker???
 
haste dir den musik-maker mal angetan?! gibt nich viel möglichkeiten damit was "gescheites" auf die beine zu stellen, also gegen cubase, logic, FL, und meinetwegen noch rebirth is der MM echt ein dreck!!!
 
nich grad den Music-Maker, sondern 'ne Demoversion von e-Jay... also, damit kriegt man echt nix besonderes hin...
 

Neue Beiträge

Zurück