Seiteinhalte via Buttonklicke ändern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lebt der Thread noch`?
eben noch, aber nicht mehr lange, wenn Du ihn weiter mit so bösen Dingen wie "eigenen-thread-toppen" quälst.. :rolleyes:

Könntest du versuchen das die tes1 aufgerufen wird sobald man auf den Button, mmh About me klickt
sicher, aber ich sehe irgendwie nicht ein, warum ich mir die Mühe machen soll, eine fertige (und komplexe) Seite anzupassen, die Du weder verwenden wirst, noch anscheinend selbst erstellt hast - so wie es aussieht, werde ich das nämlich für Deine "richtige" Seite noch einmal machen dürfen. ;)

Hoffe du verstehst mein wirrwar!
nein, nicht wirklich, leider.

Wie Du mit ActionScript externe Inhalte laden und anzeigen kannst, habe ich Dir (durch das Tutorial und diesen Thread) eigentlich gezeigt; setze Dich mit dem Script auseinander - wennn Du es verstehst, wirst Du in der Lage sein, dieses Prinzip selbst in Deinen Seiten verwenden zu können. Bisher sehe ich leider keine Versuche von Dir, selbst in dieser Richtung tätig zu werden - die nun gepostete Seite enthält auch keinerlei Ansatz. Wenn Du bei Deinen eigenen Versuchen auf Probleme stößt, helfe ich (und die anderen) Dir gerne weiter - das zusammenfügen einzelner, runtergeladener Elemente können und wollen wir aber nicht für Dich übernehmen.

Gruß
.
 
hast ja recht ich beiß mich jetzt durch,trotzdem Danke!
Eine letzte Frage,dann bin ich still! Also das Tutorial mit dem Loader wurde ja mit Schaltflächen gemacht. Geht das nun auch mit Movieclips?
 
Zuletzt bearbeitet:
... das Tutorial wurde ausschließlich mit MovieClips erstellt. Schaltflächen sollte man nicht unbedingt verwenden - das sind ja im Prinzip nur "abgespeckte" MovieClips mit kleinen Unterschieden.

Gruß
.
 
Uff! ^^

... und damit der Thread seinen Frieden finden kann, erstmal

- closed -

... weitere Probleme bitte in einen neuen Thread. ;)

Gruß
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück