Schulabschluss

Welchen Schulabschluss hast Du?

  • Kein Abschluss

    Abstimmungen: 65 4,9%
  • Hauptschulabschluss

    Abstimmungen: 97 7,3%
  • Realschulabschluss

    Abstimmungen: 376 28,2%
  • (Fach-) Hochschulreife

    Abstimmungen: 486 36,4%
  • Hochschulabschluss

    Abstimmungen: 311 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.335
Huhu ... bin neu hier :D

Ich hab seit letztem Jahr Abi und mach seit letztem September eine Ausbildung zur Informatikkauffrau *strahl*

@leitman: Ich hab auch Cisco 1.Semester (sogar mit 99,1% bestanden *ganz stolz is*). Ist das 2.Semester schwerer? Wir machen damit erst im November weiter -.-
 
Stoffelchen hat gesagt.:
Ich hab auch Cisco 1.Semester (sogar mit 99,1% bestanden *ganz stolz is*). Ist das 2.Semester schwerer? Wir machen damit erst im November weiter -.-
Hallo Frischfleisch *gg* :D
99,1 % Glückwunsch ;)
Ne, 2. Sem ist nicht schwerer, aber um einiges interessanter, weil die ganzen Grundlagen jetzt vorbei sind und es langsam tiefer in die Materie geht :)
 
fein fein... bei uns ist das noch offen, ob wir das überhaupt machen... weil sich die stadt weigert unserer berufsschule die finanzen zu stellen -.-
 
Habe für Fachhochschulreife gevotet, bin aber momentan am Studieren, also muss ich müglicherweiße in 3 jahren neu voten =)

Ice
 
abi - ausbildung fachinformatiker und in 5 monaten wirtschaftsinformatiker (fh)
danach will ich noch ein paar zertifizierungen (oracle, v-modell)
 
Hallo

Realschule
--> Assi. für Wirtschaftsinformatik
--> Techniker f. Informatik Fachrichtung Datenbanken + Fachhochschulreife *freu*

zur Zeit Angestellt. Aber mal sehen was da nicht noch alles kommt.
 
Realschule, und danach Ausbildung.
Nach der Ausbildung und einjährigem Arbeitsvertrag habe ich wieder die Schule besucht, habe einige Zertifizierungen mitgenommen und hatte eigl vor, meine Fachhochschulreife nachzuholen. Jetzt befinde ich mich aber auch schon in Australien, bin fleißig in der IT Branche am arbeiten und Fachabi brauche ich jetzt auch nicht mehr. Und ja.. die Sonne brutzelt einem wirklich das Hirn weg ;-)
 
Ja, zur Zeit ist es bei mir noch ein Realschulabschluss, bin aber auf dem weg zum Abi und irgendwann gibts dann wohl auch mal einen Hochschulabschlus. :)
 
Zurück