Schlaaaaaaandddddd

FIIINAAALEEE OOOOHOOOO :)
Naja bald sind die Türken wieder unsere Freunde :)
Aber vorhin auf der Straße ... Junge Junge ...
Die Deutschen fahren hupend vorbei und die Türken zeigen wie viel PS sie haben und fahen beinahe die Leute um :eek:
Aber war ein richtig spannendes Spiel auch wenn ich mir nur gedacht habe:
"HAT DER SCHIRI SCHON DIE PFEIFE ANGESETZT? NEIN! ALSO WARUM MACHT IHR SO FRÜH DAS LETZTE TOR?!" :D ... Und bei dem Freistoß am Ende hab ich echt gedacht. .. Ach du e :D
 
:eek: Also jetzt reichts, ich verlange Schadensersatz, wie kannst du mich nur auf so üble Weise beschimpfen :confused:. Warte nur bis ich mit meiner Freude um den Sieg(damit mein ich den Ausgang des Fußballspieles gestern aus dem Blickwinkel der deutschen Mannschaft und nichts Anderes!) fertig bin ;-]
 
Ich wollte gerade schon sagen!! Dich sollte man zensieren, weil du nichts primitives über unser allen geliebten Fußball schreibst!! ;) :D ;-)


@ Loomes/ @ all was meint ihr denn Russland oder Spanien :suspekt:


P.S.: Der Thread sollte ursprünglich Spaß machen :D :D :D *spring* Schlaaaaaaandddddd *spring* Finale *spring* trink* *spring* *feier* *spring*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all was meint ihr denn Russland oder Spanien
Also ich tippe Russland - Spanien 0:3


:D
Gruß
Rena

PS: @Mods ... vielleicht kann man den Thread teilen? Also den Fußball-Fun hier lassen und die Diskussion in einen separaten Beitrag packen? Weil sonst kommt das hier im EM-Thread immer wieder auf und das wäre doch schade. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Mod. aber der Thread ist mein Baby*! :D


Ich finde es ok, so läuft das eben wenn sich betrunkene verrückte Typen über Fußball unterhalten da schweift das ganze doch gerne mal aus!*Ü* *lol :D

Hauptsache das ganze hat jetzt ne WEndung gefunden!* 2010 werden wir drüber lachen*! :D


Oh, es gibt Ergebnisse!* Spanien wird es sein anch einem Sieg über Russland (3:0)!*
So wie Rena es bereits gewettet hat :p

Greetz a. :)

Also abwarten bis zum So.!**!*!*!*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven -> :)

Hab übrigens im Abspann der Berichterstattung eine Szene aus dem Publikum gesehen und mir gerade die Finger wund gesucht, ob's das irgendwo im Netz als Bild gibt.

Betrifft zwar noch das Portugalspiel bzw. Jogi im Glaskasten aber hab's eben jetzt erst gesehen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Wollt ich euch nicht vorenthalten :p
http://de.eurosport.yahoo.com/080625/74/k7du.html?event=football_p

Zum Sonntag:
Wird jedenfalls 'ne riesen Feier. Bin froh, dass es die Spanier sind. Nicht weil's gegen die einfacher wäre als gegen Russland aber gegen Russland hätten wir gewinnen "müssen" (so wie gegen Österreich und die Türkei). Gegen Spanien in der aktuellen Verfassung dürfte man auch verlieren und das befreit ... siehe Portugal. :)

Tipp: 3:1 und Deutschland ein Fahnenmeer
80 Mio Bundesbürger (inkl. der Politik und der Wirtschaft) nehmen sich daraufhin ein Beispiel an "unseren Jungs", der Aufschwung kehrt zurück und kommt diesmal auch überall an, die Steuern sinken, ebenso der Benzinpreis und der Bundestrojaner kommt da hin, wo er hingehört ... nach /dev/null. :D
Naja, jedenfalls ein Fahnenmeer. Aber man darf ja noch weiter träumen ... 'tschulligung für die Ausschweifung und das soll jetzt bitte auch kein neues Diskussionsthema werden, danke. ;)

Grüße
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
So Deutschland ist in bester Stimmung! :)


... heute geht es wieder Rund ;) (im warsten Sinne :))

Ich hoffe ihr habt schon das Grill-Zeug parat, das Bier kalt gestellt, die Kinder die laut sind auch :D und die FAhnen flatern im Wind!!* ;) Es ist eindeutig Fußball-Wochenende und das Finale wird uns heute alle in Spannungversetzen! Spanien gegen Deuschland !!

HEute ist der Endspurt!! Liebe Fußball Freunde auf einen fairen Sieg!! ;)

Euer parteiischer Fußballkommentator ;)
 

Neue Beiträge

Zurück