Schlaaaaaaandddddd

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich will hiermal kurz meine Freude über den Sieg offenbaren!! Sieg für DEUTSCHLAND!! :suspekt::p;-)(!)^^


Bitte, wer mir dieses gleich tun möchte, sollte hier schnell posten Gruß von A. aus D.
 
Deutschland hat gespielt? ... Ich dachte erst, dass es heute irgendwo Autohupen im Angebot gab, die jetzt ausprobiert werden.

:rolleyes:
 
Ja hat man auch bei mir gehört x)
Ist zwar nen Kaff trotzdem alle am hupen und jubeln...
Son Fußball verücktes Land...^^
 
PAH!

Nachdem unsere Nationalmannschaft gestern mit einer sehr guten Leistung unglücklich verloren hat, muss wohl Deutschland in unserem dritten Spiel her halten. Also wird wohl nichts werden mit eurem Aufstieg :)
 
PAH!

Nachdem unsere Nationalmannschaft gestern mit einer sehr guten Leistung unglücklich verloren hat, muss wohl Deutschland in unserem dritten Spiel her halten. Also wird wohl nichts werden mit eurem Aufstieg :)

Warum hab ich bloß das Gefühl, dass unsere Nationalmannschaft immer unglücklich verliert? :rolleyes:

Entschuldigung. Das tut nichts zur Sache. Also Deutschland: Viel Glück! (Ihr Spielt doch gegen uns, oder?)

Tut mir leid wegen der Frage, aber ich bin absoluter EM unkenner.

codeman
 
Richtig.

Aber es zählt das Ergebniss und keine philosophische Auslegung von Glück.
Obwohl, um so öfter wir verlieren, um so größer wird, rein stochastisch, die Wahrscheinlichkeit, dass wir einmal gewinnen. :)
 
Das mit dem Ergebnis ist grundsätzlich schon richtig, aber berücksichtigt werden muss natürlich schon auch die Leistung. Und die war durchaus gut. Ich denke, da können wir schon mithalten. Und irgendwann müssen ja auch unsere Stürmer treffen .... *hust*
 

Neue Beiträge

Zurück