Schlaaaaaaandddddd

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaanddddddddddd! Juhu, sie haben es tatsächlich geschafft! ^^
Die waren ja wie ausgewechselt! Endlich haben die das gemacht, was man all die Spiele vermisst hat! Sie haben hinten Dicht gemacht, haben den Gegner gleich angegriffen, wenn er den Ball hatte, haben sehr gut nach vorne gespielt und vor allem ihr genialen Torchancen genutzt! Ein absolut geiles Spiel! DEUTSCHLAND....DEUTSCHLAND.... So, kann es was werden mit Eurpameister 2008: DEUTSCHLAND! ^^
 
Ein "Ja was sagen wir denn dazu ..." kann man sich hier wohl sparen - :D denn da bleibt einem die Spucke weg!! :D

Ich kann mich dem Herrn vor mir nur anschließen das waren Deutsche mit einr "Glanz-Leistung", sehr gutes Spiel da hat alles gestimmt vorallem die Chemie zwischen den Spielern!!

Schlaaaaaaand lebe hoch tolles Spiel weiter so Gruß der *stolze* :D A.
 
PublicViewing is bei uns gegen die Türkei schon abgesagt, weil nur 6 Polizisten zur verfügung gestanden hätten xD...
 
PublicViewing is bei uns gegen die Türkei schon abgesagt, weil nur 6 Polizisten zur verfügung gestanden hätten xD...

Änliches bei uns. Da wird die riesen LED-Leinwand aus dem Stadtzentrum entfernt und wo anders hin verlegt... Schon irgendwie ein Armutszeugniss dieser schlechten Verlier (und Gewinner)...
 
:D Das einzige was die Türken jetzt noch machen, ist last-minute nach hause fliegen!*


Schönen Spiel! Grüße an die türkischen Kollegen*! :D
 

Neue Beiträge

Zurück