render umgebung

Doch, ich habe das Objekt angewählt, aber wenn ich per Drag & Drop die Textur aus dem Material Editor auf das Objekt ziehen will kommt dieses Kreissymbol mit den Strich durch, sprich er legt es nicht auf das Objekt
 
@ Dennis !
mann,mann,mann...
ich denke das auch bei 3dsmax3 schon ne hilfe dabei ist , und wenn nich gibt es 1000 Tutorials zu diesem Thema , wahrscheinlich sogar schon was in diesem Forum.
verstehe mich nich falsch , aber das sind die absoluten Basics und da mussu auch vielleicht mal n bisserl selber lesen , und nich gleich immer "hallo , wie geht das Herr
Lehrer" schreien.
Und wenn´s an der englischen Hilfe liegt ;) , dann entweder versuchen umzutauschen oder mal z.B. sowas hier benutzen : http://www.leo.org
du lernst gleichzeitig noch Englisch , super , oder ?

Zur internen Hilfe kommst du übrigens über F1

@ alle : sorry , aber solche threads zu lesen is einfach BOOOOORINNNG
(ich weiß , ich muß es ja nich lesen....)

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diesen Thread kommentier ich lieber nicht. Hab ein andres Board gefunden in dem ohne rumgemecker und verweis auf bereits existierende Threads geantwortet wurde.

Tschö.
 

Neue Beiträge

Zurück