render umgebung

in worldcraft kann man ja die durch WinBSP gekompilierten .map's laden und dann als .dxf (soll für autoCAD stehen) wenn ich das das in 3dstudio max lade, ist ja alles ok , aber wenn ich texturieren will kommt immer eine Meldung so wie hier : "das folgende object benötigt map koordinaten und kann so nicht gerendert werden". was nu?
 
zur frage: also ich hab meine maps immer in worldcraft (oder mit zusatzplugin) kompiliert, dann im dev. Modus (ohne waffen, health-info...etc.) im Spiel angeguckt und scrennschots gemacht. soweit die "billig variante" ;)
 
die umgebung/der hintergrund für den render.
bei mir in der englische version heisst es so.
also guck mal unter render-> da müsste es sein :)
 
Also, das von Worldcraft als DXF abspeichern und dann in max laden! und dann in das max-format abspeichern, wenn du alls texturierst unter dem dxf format, kanns ja net gehen!
 
Texturen

Hallöööö,

hab heut zum ersten mal mit 3D Studio MAX 3 rumprobiert hab aber ein kleiens Problem. Ich kann zwar bmp Bilder importieren und in den Materialeditor packen aber der will die ums verrecken nicht auf meine Objekte legen, kann mir einer helfen?

mfg
Dennis
 
Hast du das Objekt auch angewählt? Ich denke nicht

Abgesehen davon gibt es einen Theat (about 10 weiter unten) der genau die Frage beinhaltet die du hier stellst.
 

Neue Beiträge

Zurück