render umgebung

K

Keule

also auf 'diversen' cs render pics sehe ich ja auch die gerenderten maps. wie kann man eine map rendern? irgendwie mit worldcraft exportieren und mit max importieren? und wie kriegt man dann die models rein? sorry bin neu in dem gebiet
 
Du musst gucken, ob du über Worldcraft aus ins 3ds Format exportieren kannst. Dieses kannst du mit 3D Studio Max importieren!

je nachdem, was du brauchst, kannst du auch einfach nen Screenshot aus Counterstrike machen, da dieses (3ds importieren) aller Wahrscheinlichkeit nach nicht texturiert wäre! Das Screenshot kannst du dann ohne Probleme in Photoshop weiterverarbeiten!

Zum Modelsimportieren gibts diverse Plugins, ich als ehemaliger Quakespieler kenn sie zwar für Quake, aber nicht für CS. Aber, ich bin mir sicher, dass du auf diversen CS Fansites diese Plugins findest.

und wehe du nimmst quake aufhem korn :)
 
@Ikea: könntest du mir eine Seite mit den Plugins für die Quakemodels geben? Wäre nett von dir!

@Keule: Es gibt ein Tool extra für die Texturen von Cs und HL! Damit kannste sie aus den *.wad dateien extrahieren! Das Tool heißt glaub ich "TheWall"...

für die models brauchst du Milkshape. Damit kannste die models aus den *.mdl dateien entpacken und dann erstmal in Milkshape importieren, dann kannste sie von da aus auch als *.3ds exprotieren. Dann kannste es in 3DSMAX laden.

Milkshape is shareware und du bekommst es hier: http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/

***Währ rÄchtchreihpfeler fihnded, dahrf sih behalden! :D***
 
Zuletzt bearbeitet:
@keule : das cs und hl texture tool heißt "wally" geh einfach in google und suche nach "counter-strike wally" ... oder geh auf cs.de ....
 
also mit worldcraft habe ich die map in *.DXF oder so exportiert, das soll für autoCAD stehen. dann importiere ich das in 3dsmax, alles weiß nu das level wie texturiere ich das nun?
 

Neue Beiträge

Zurück