render umgebung

wenn ich wüsste wie, wär ja alles flockig, wie mache ich ne textur auf ein object ich kann da immer nur farbe wählen
 
Start mal Max und drücke "m"
Dann kommst du in den sogenannten Materialeditor!
Dort kannst du dann materialien erstellen, oder einfach nur eine bipmap als Textur verwenden!
 
soviel intelligenz erwartet man von einem CS'ler gar nicht hehe *just jokin'*
 
nunja ich hab grad mit cs aufgehört .. da ist man schon etwas durcheinander
 
Ich weiss, der Ausstieg aus meiner Drogensucht viel mir auch nicht leicht!
 
Original geschrieben von MajorDisaster
@Ikea: könntest du mir eine Seite mit den Plugins für die Quakemodels geben? Wäre nett von dir!

@Keule: Es gibt ein Tool extra für die Texturen von Cs und HL! Damit kannste sie aus den *.wad dateien extrahieren! Das Tool heißt glaub ich "TheWall"...

für die models brauchst du Milkshape. Damit kannste die models aus den *.mdl dateien entpacken und dann erstmal in Milkshape importieren, dann kannste sie von da aus auch als *.3ds exprotieren. Dann kannste es in 3DSMAX laden.

Milkshape is shareware und du bekommst es hier: http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/

***Währ rÄchtchreihpfeler fihnded, dahrf sih behalden! :D***

Sorry, Thewall ist eine community! Es gibt genug *.wad-Tools, aber das wohl berühmteste ist Wally von telefragged! mit diesen Programm kann man die Texture-Packages von HL,Q & Q2, SIn, Kingpin uvm. öffnen!
 
*g* np!

aber wer mehr fragen hat zu den ganzen hl-tools, der kann mal die TheWall-Community besuchen (soll keine schleichwerbung sein, aber da ist vielleicht besser gehlfen, oder ihr fragt mich :) )
 

Neue Beiträge

Zurück