Rechner fährt nicht hoch

:offtopic:
Alexander12 hat gesagt.:
Meine Noten sind gut, wenn du das meinst! Bin übrigens gerade am Schul-PC.
Schau einfach in meinem Profil mal in welche Schule Ich geh, dann weissts.
Ein bissel Zynismus muss halt sein. :p Das war net ernst gemeint.
Aber 24 h am Rechner ist Unsinn. Davon kannst sicher mind 5 (oder weniger :suspekt: ) für's schlafen von abziehen. ;)
Btw. welches Leibniz-Gymnasium meinst Du? In deinem "Wohnort: Tutorials.de" gibts keins. :rolleyes: :D
Und es gibt dort sicher auch Fächer wo Du nicht am PC sitzt (!)
Oder bist so ein Checker der mit'n Schleppi in die Schule rennt? :D
Ich hab mir das erst zur Berufsschule getraut gehabt. :)

P.S.:Streck die Postes bitte nicht so groß wenn wir schon :offtopic: sind. ;)
 
Hi.

Ich muss mindestens ein Bild von einem Rechner in meinem Mäppchen haben, sonst wäre Schule DEFINITIV NICHT möglich!

Nee, Spass, das mit den 24 Stunden ist Spass, aber in den Ferien stimmt das, auch auf Lans.


MfG Alexander12
 
Also, bevor ich jetzt los stapfe um mir ein neues Mainboard zu kaufen erstmal eine andere Frage.

Könnte es auch an z.B. dem Prozessor liegen?! (Arbeitsspeicher und Graka hab ich schon abgecheckt)
Weil es jetzt ärgerlich wäre so ein altes Mainboard zu kaufen und dann ist es der Prozessor gewesen. Oder würde das andere Fehler hervorrufen?

Nebenbei, da arbeitet ein alter 1,1 GH Athlon drinnen. Was für ein Mainboard würdet ihr mir dafür empfehlen?

Danke nochmal vielmals für eure super Hilfe, wüsste garnicht was ich ohne eure Ratschläge machen soll! *schleim

Gruß Micha.
 
MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:
Könnte es auch an z.B. dem Prozessor liegen?! (Arbeitsspeicher und Graka hab ich schon abgecheckt)
Hmm, kann gut möglich sein. Teste ihn doch mal in einer anderen Kiste.
MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:
Weil es jetzt ärgerlich wäre so ein altes Mainboard zu kaufen und dann ist es der Prozessor gewesen. Oder würde das andere Fehler hervorrufen?
Die CPU sollte eigentlich keinen Schaden bei dem Mainboard hervorrufen können.
Eher anders herrum.
Es sein denn Du versuchst ihn auf den falschen Sockel zu pressen und schaltest ein. :suspekt: :D (Spaß)
MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:
Nebenbei, da arbeitet ein alter 1,1 GH Athlon drinnen. Was für ein Mainboard würdet ihr mir dafür empfehlen?
Keine Ahnung, dein Händler wird Dir bestimmt eines empfehlen können, sofern es noch welche gibt. :confused:
Ich kenn da nichts mehr von "damals". :-(
Oder schau mal bei eBay. ;)
Danke nochmal vielmals für eure super Hilfe, wüsste garnicht was ich ohne eure Ratschläge machen soll! *schleim
Wenigstens einer der das mal erkennt :rolleyes: ;-)

lg, cosmo
 

Neue Beiträge

Zurück