Raumschiffe animieren und in ein Video einfügen

Wissen ist Macht und dazu musst du wissen, dass diese Leute nicht immer nur geile Skillz haben mit schnellen Computern und tollen 3D Programmen.
Dazu gehört mehr Technik als nur die 3 Sachen, die ich sowieso schon habe :) ;)

Nein ehrlich, die haben ganz andere Möglichkeiten... nicht umsonst fließt 25-30% der Filme in die Post Produktion und die CG Effekte.
 
Du hast unkomprimiertes Rohmaterial (optimale Qualität) und der Alphachannel ist bereits integriert . . . Ausserdem ist ein allgemeiner Vorteil vom rendern in eine Image Sequenz gegenüber einer movie Datei, dass du nicht von Vorne beginnen musst, wenn dein rendering abbricht . . .
 
Ich hab vor eine Battle Droiden Armee zu animieren. Worauf muss ich da achten und gibt es tutorials über aufwendiges animieren?
 
Ne ganze Armee? Puh - das ist aber ein Profivorhaben . . . setz dich mal mit CharacterStudio und insbesondere "Crowds" auseinander . . .
 
Servus.
Ich würd' mich ungemein für die Rohfassung dieses Jedistreifens interessieren, um das Lightsabering selber mal auszutesten. Würdest du das zum Download anbieten? Ich würde dazu AlamDV2 verwenden. Kennt das einer? Mit welchem Programm hast du das gemacht, Netbreaker? Ist das vergleichsweise besser als AlamDV2?

Infos zu AlamDV2

Greetings.
 

Neue Beiträge

Zurück