Programm Reloaded

*freu* Kann mann die Spielstände dann mitels deinem Db-Programm von einer Db zur anderen Switchen, für denn Fall das ich zu Hause kein Oracle habe, aber meine Spielstände dort sind, wär das schon flott, wenn ich die dann ins Access laden kann, um zu Hause weiter zu spielen :suspekt:

Sry aber musste sein (!) Ich glaube du veräppelst dich oder uns, du kannst doch nicht erwarten das wir dich langsam noch ernst nehmen, dann machst du nen Thread, in dem du auf nen echtes Monster-Projekt verweist, was dich ganz bestimmt mehr als n halbes Jahr beschäftigen "würde", und nun sagst du hier, "Och, ich hab wieder n bissl Zeit, hab das DB-Proggi schon fast fertig, da mach ich doch glatt mein Spiel weiter, freut Ihr euch?"
Meine Antwort: Soferns kein NFSU:Most wandet oder q5 oder sonst was geiles ist, nein ich freu mich nicht.

Dies alles sollte nicht als persönlicher Angriff dienen, sondern ich will einfach mal das du ein wenig Nachdenkst :(
 
Hi.

Nein, war Spaß, das DB-Projekt schiebt alles zur Zeit auf die Seite.
Die anderen Projekte müssen halt lang warten jetzt.

Ich muss das DB-Projekt jetzt halt erst planen und dann sehen wie viel Zeit Ich brauchen werde.

Aber das da auf meine klitzekleine Aussage gleich 200 Beiträge kommen hätt Ich net gedacht..


MfG Alexander12
 

Neue Beiträge

Zurück