Programm Reloaded

Alexander12 hat gesagt.:
Da Minimieren in die Systray, darum wurde letztes Mal gebeten, Ich glaub von Alex.
Das halt ich für ein Gerücht ;) Dir wurde nur gesagt, was du daran ändern sollst. Die Funktion war auch schon in deiner ersten Version drin (ohne nochmal nachzuschauen)

bezüglich der Aussage von Alex:
Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er das Layout an sich gemeint, dass sich verbessert hat. Dass der Tree gut ist, hör ich aus dem Satz nicht raus.

@Crazy-Weasel
Bitte klar stellen, wie es gemeint war/ist :D
 
Hi.

Das halt ich für ein Gerücht Dir wurde nur gesagt, was du daran ändern sollst. Die Funktion war auch schon in deiner ersten Version drin (ohne nochmal nachzuschauen)

Hehe, Nein!

hier ist der Post

Da steht drin bei:

# Was würdet ihr euch noch für Funktionen wünschen?

WÜNSCHEN, also..

Naja, wenn du schon sowas als Standalone-App machst, würde ich mir ein Notifyicon wünschen, und im minimierten Zustand kein Taskbar-Element sondern eben maximieren über das Icon.

Nur mal so am Rande..
Aber:

Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er das Layout an sich gemeint, dass sich verbessert hat. Dass der Tree gut ist, hör ich aus dem Satz nicht raus.

Dann frage Ich halt Alex direkt: Wie findest das TreeView?


MfG Alexander12
 
Hi.

Bei deinen hundert Programmen, die du hier parallel postest, verlier man schon mal den Überblick.

Haha, wenn Ich alle meine Programme posten würde wären die Tutorials.de Server überlastet, mit 1000%tiger Sicherheit, kein Witz!


MfG Alexander12
 
Alexander12 hat gesagt.:
Haha, wenn Ich alle meine Programme posten würde wären die Tutorials.de Server überlastet, mit 1000%tiger Sicherheit, kein Witz!

Und an genau dieser Stelle gibt es 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

[ ] 1. Du überschätzt dein Oeuvre
[ ] 2. Du unterschätzt gewaltig unsere Server

Unter dem Strich jedenfalls war deine Aussage ebenso uninteressant wie sinnlos.
Aber das nur mal am Rande.

Gruß
Martin
 
Wollte dir nur sagen das dein Programm bei meinem Home PC geht, auf der Arbeit jedenfalls nicht ;(

also vom Design her finde ich die List absolut unnütz, da es kaum was zu verwalten gibt was du nicht mit einer Toolbar hättest machen können...

Gibt ja nur Neu, Delete und Show 3 Buttons in die Toolbar und gut ist ;)

Und das minimize to Systemtray unten in den Button zu legen find ich auch nicht gerade gut, dafür haben die Betriebssystem ja den 4. Button oben Rechts angeordnet ... Würde den auch nutzen, ebenso wie das X unten...

Zudem finde ich hat das Programm zu wenig Funktionalität, könntest z.b. einen ICQ Client einbauen, oder einen Safe Bereich, zum abspeichern von Passwörtern oder sowas... einfach ein paar mehr Funktionen einbauen.


So, das wars jetzt erstmal von mir, ansonsten die Eingabe der Daten finde ich gut und übersichtlich...

Kenne deine anderen Projekte nicht, daher kann ich nicht sagen ob das nun besser ist als das vorherige oder nicht.

Gruss

MFC OpenGL
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.
Haha, wenn Ich alle meine Programme posten würde wären die Tutorials.de Server überlastet, mit 1000%tiger Sicherheit, kein Witz!
MfG Alexander12

Machst du auch mal eines deiner Programme fertig?

Ich würde dir raten, eine eigene Website zu basteln. Auf dieser kannst du dann deine Programme veröffentlichen. Eventuell machst auch ein Forum dazu und dann erfährst du ohnehin, ob deine Programme gut sind oder nicht - aufgrund der Resonanz.

Ich denke aber, dass diese Foren hier nicht dazu gemacht sind, irgendwelche Tools (die zumeist nutzlos sind) ständig zu bewerten. Sinnvolles Frage-Anwort-Spiel ist hier gefragt und nicht eine Evaluierung der 10.000sten Adressverwaltung.

Sorry, bloß meine Meinung.
 

Neue Beiträge

Zurück