Programm Reloaded

Hi.

Kannst ruhig deine Meinung sagen, hab nichts dagegen.
Ich bastel auch gerade an einer Wesite, immer wenn Ich Mal Zeit habe..
Bis dorthin müsst ihr mich leider noch ertragen. :)
Nee, Spass. :-(


MfG Alexander12
 
Alexander12 hat gesagt.:
Ich bastel auch gerade an einer Wesite, immer wenn Ich Mal Zeit habe..
*argh*

Was ist an dem Tipp, erstmal ein Projekt richtig zu beenden, eigentlich nicht zu verstehen?
Adressverwaltung,
Vokabeltrainer,
Browser,
jetzt noch dieses DB-Programm,
nebenbei eine Website.
Konzentrier dich doch mal auf ein Projekt, sonst wirst du ne wirklich postive Kritik bekommen
 
Hi.

@Alex:

Das mit dem Beenden-Node, das habe Ich Mal irgendwo gesehen..
Naja, hast recht, Ich machs raus.

@niggo:

Die Projekte wo du aufgezählt hast, AUßER Das DB-Programm sind alles sozusagen Projektchen zum lernen. Das DB-Programm ist mein erstes richtiges Projekt. Ich habe es aber so weit Ich mich erinnern kann in dem entsprechenden Thread erwähnt.


MfG Alexander12

--

Hi nochmal.

Ach, niggo, du hast das Allroud-Tool und das Spiel vergessen.

Das Schachspiel finde Ich doch noch etwas zu schwierig -> zu wenig erfahrung vielleicht.
Naja, wenigstens habe Ich's versucht, das zählt ja auch..


MfG Alexander12

--

Edit von Alex (S.): Es gibt eine Edit-Funktion. Danke.
 
Hi.

Hmm.., Ich habe jetzt nebenher wieder ein bisschen Zeit und habe die Entwicklung des Spiels wieder aufgenommen..

Freut ihr euch schon drauf wenn Ichs Mal poste, wenns fertig ist?


MfG Alexander12
 

Neue Beiträge

Zurück