Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...lange, lange mitgelesen ...

Wobei es für das "gesamte Internet" (-> Sven-Uwe-Jargon) vermutlich besser wäre, solche Fakes von vornherein oder zumindest sämtliche, durch "gelebte Aufmerksamkeit" wie hier motivierte, zukünftige Nachfolger, einfach grundsätzlich zu ignorieren. Damit wäre schon viel geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachahmer auf jeden Fall, aber Sven Uwe muss bleiben. Er, der große Ignorator, ist echt der Wahnsinn. Ich hab mal zuhause versucht mir einen ähnlich sinnlosen Thread zu überlegen, war aber offengestanden maßlos überfordert mit einer solch komplexen Aufgabe...vielleicht auch, weil ich überlegt habe.
Ich werd mir jetzt eben noch nen roten Hering machen und hoffen, dass der große Meister nach der Schule (da musst ich jetzt selber lachen) noch ein paar Evangelien über den Äther jagt.
 
Dr Dau hat gesagt.:
Hör bloss auf..... sonst fühlt sich womöglich wieder jemand persönlich angegriffen. ;)
Falls du mich damit meinen solltest: Wieso sollte ich? Gummipuppen gibt's schliesslich für beide Ufer. :p ;-]

Gruß, Niko
 
Übrigens Sven Uwe, das Programm, das du suchst, findest du hier. Geht auch gleich los, also erst Diskette einlegen in A:\ und dann auf den Link klicken!
 
Azmodan hat gesagt.:
.....Wieso sollte ich?.....
Weil es beim letzten mal so rüber kam ;) ..... und es (sicherlich auch hier) noch andere gibt.
Ich spielte also auf den anderen Thread an..... ohne nun Dich persönlich damit zu meinen. ;)
 
Dr Dau hat gesagt.:
Weil es beim letzten mal so rüber kam ;)
Das letztens war auch ein Witz auf Kosten einer angeborenen und unveränderlichen Eigenschaft mancher Menschen (so wie mir). Außerdem fand ich ihn generell niveaulos.

Der Kauf von aufblasbaren Palmen (und anderen Latex-Inflationsprodukten :D) ist allerdings (wie auch das Zutrollen von Internetforen (-> Sven Uwe)) eine reine Willensentscheidung und somit für Witzeleien geeignet.

Bezüglich meines (willentlich) enormen Eisschokoladen-Konsums in den letzten paar Wochen nehme ich z.B. hänselnde Kommentare ja auch dankend entgegen. ;)

Gruß, Niko ;-)

P.S.: Eisschokolade ist aber auch wirklich eine tolle Sache... :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück