Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist ja nur neidisch, weil sie sowas in Honkong nicht richtig hinbekommen. :p

Btw. Hier mal das Rezept für eine richtige Eisschokolade:
  • 0,5 l Kakao in ein Glas füllen (Kakaopulver mit kochender Milch emulsieren und mit Zucker süssen, dann abkühlen lassen)
  • 2 Kugeln Vanille-Eiscreme (!) hinzugeben
  • Geschlagene Sahne als Häubchen draufsetzen
  • Geraspelte Schokolade darauf streuen
  • Trinkhalm und Schirmchen reinstecken
  • Ananas- oder Melonenscheibe einschneiden und an den Rand stecken
  • fertig!
Man beachte, dass man keine Schokoladen-Eiscreme dafür verwendet! ;-]

Gruß, Niko

P.S.: Für Eiskaffee einfach den Kakao durch kalten Kaffee ersetzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Azmodan hat gesagt.:
Man beachte, dass man keine Schokoladen-Eiscreme dafür verwendet! ;-]
Man will ja nicht dick werden, richtig?
Dafuer kann ich hier kostenguenstig zum Chinesen gehen. :) Und ich liebe chinesisches Essen, was sich leider mittlerweile auch in der Passgenauigkeit meiner Hosen bemerkbar macht.
 
Nelson hat gesagt.:
:D

Nö, damit habe ich derzeit keine Probleme; verliere im Gegenteil zur Zeit sogar Gewicht. Hmmm... Das sollte ich vermarkten als "Die Schokoladendiät". ;-)

Es könnte wohl aber auch daran liegen, dass ich jeden Tag die Treppe ins Büro nehme (im 6. Stock). ;)

Gruß, Niko

P.S.: Und was die Passgenauigkeit angeht, könnte das doch auch an den Schrankstrahlen liegen - die lassen Kleider im Schrank schrumpfen. :D
 
@Azmodan, Witze gehen (fast) immer auf Kosten anderer. ;)
Ein paar typische Beispiele:
Blondinen --> dumm f..... gut. ;)
Frauen --> Herd. ;)
Männer --> lange Nase --> Johannes. ;)
Köln --> na Du weisst schon. ;) (schonmal TV Total gesehen?)

Wozu sind wir im Fun-Forum? ;)
Sicherlich nicht um sich zu unterhalten..... dafür gibt es den Smalltalk. :p
Und erzähle mir nicht, dass Du keine Witze auf Kosten anderer machst.

Eisschokolade kann ich nicht machen..... bis ich in der Küche angekommen bin, ist der Kakao schon alle. ^^
 
mc_gulasch hat gesagt.:
Übrigens Sven Uwe, das Programm, das du suchst, findest du hier. Geht auch gleich los, also erst Diskette einlegen in A:\ und dann auf den Link klicken!

Hey, genau das such ich auch schon ne ganze weile. ;-)
Allerdings hab ich nur noch 273 Disketten hier... Muß mir wohl erst neue Disketten kaufen :)
 
Dr Dau hat gesagt.:
Und erzähle mir nicht, dass Du keine Witze auf Kosten anderer machst.
Doch, mach ich. Aber wie oben bereits ausgeführt mache ich nur Witze über das willentliche Verhalten von Leuten z.B. über das Tragen von hautengen Leggins mit Leopardenmuster bei einem Körpergewicht von über 250 Kilo, über das Möchtegern-Ghetto-Gangsta-Gehabe von HipHopsern, über das Verhalten der örtlichen Promille-Prominenz und über das Hinterherhecheln von nackter Haut im Internet wie bei "Svens WM-Wette"; aber in der Regel mache ich mich nicht lustig über angeborene unveränderbare Eigenschaften solcher Leute (Haarfarbe, Behinderung, geographische Herkunft, Geschlecht des Partners).
Dr Dau hat gesagt.:
Eisschokolade kann ich nicht machen..... bis ich in der Küche angekommen bin, ist der Kakao schon alle. ^^
Mein Beileid. Da entgeht dir wirklich was. Und ich hab erst gestern wieder eine genossen. :D

Gruß, Niko
 
Ich hab mir gestern Abend ein Kinder Bueno gegoennt und zum Abendbrot gabs Fertignudeln. :)
Mal schauen was es heut Abend gibt, aber richtig zu kochen hab ich eigentlich (zumindest im Moment) kein Bock. Vielleicht bestell ich mir auch 'ne Pizza, oder lass mir was von McDoof bringen (ja! bringen!).
 
Dr Dau hat gesagt.:
Eisschokolade kann ich nicht machen..... bis ich in der Küche angekommen bin, ist der Kakao schon alle. ^^
So ähnlich geht's mir auch. Nur ich hab immer das Problem mit dem Eis. Das ist immer schon alle, bevor die Packung richtig auf ist :-S
 
Azmodan hat gesagt.:
.....Aber wie oben bereits ausgeführt mache ich nur Witze über das willentliche Verhalten von Leuten z.B. über das Tragen von hautengen Leggins mit Leopardenmuster bei einem Körpergewicht von über 250 Kilo.....
Und warum?
Wenn es Dir nicht passt dann hast DU ein Problem..... nicht die Übergewichtigen.
Mir ist es nicht bekannt dass es in Deutschland eine "Kleidervorschrift" gibt (von beruflichen Kleidervorschriften mal abgesehen).
Unser Gesetz besagt lediglich dass man nicht nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen darf.
Es ist also erlaubt im Bikini (auch wenn es ein Mann ist ;) ) bzw. einem Tanga (nur die Männer) durch die City zu laufen..... egal ob die Person nun 50kg oder 250kg wiegt.
Solche "Witze" sind den Übergewichtigen gegenüber diskriminierent.
Du weisst ja hoffentlich dass Übergewicht nicht nur von BigMac's kommen kann, sondern auch angeboren sein kann oder durch Krankheit ausgelöst werden kann..... es soll sogar Medikamente geben die eine Gewichtszunahme hervorrufen können.

Klar, sie ziehen die Leggins willentlich an..... aber warum sollten sie ihre Vorliebe zu solcher Kleidung unterdrücken?
Aber Du lebst Deine Neigung ja auch willentlich aus..... Du könntest sie genausogut unterdrücken und abstinent leben.

Ausserdem, hast Du mal daran gedacht dass die Übergewichtigen Probleme haben könnten "passende" Kleidung zu bekommen?
Nicht jeder hat das nötige "Kleingeld" um sich seine Klamotten in teuren Spezialgeschäften zu kaufen oder gar zum Schneider zu gehen.
Ich wiege zwar keine 250kg..... aber die 18kg die ich zuviel drauf habe, lassen mich auch keine passende Kleidung finden.
Bei Hosen sieht es z.b. so aus dass sie mir immer den Bauch abdrücken..... und wenn ich eine Nummer grösser nehme, hängen sie mir immer auf "halb 8"..... und ein Gürtel würde mir nur wieder den Bauch abdrücken.
Hosenträger? Damit mein Bauch noch besser "zur Geltung" kommt? Muss ich mir nicht antun. ;)
Also laufe ich fast nur in Jogginghosen rum.
Ich könnte natürlich auch Leggings anziehen..... ^^
Aber ich will "ihm" ja nicht seine "Freiheit" nehmen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück