Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Dennis ich glaube im Moment bist du etwas verärgert oder? Komm mal wieder etwas

So Sven Uwe, jetzt hab ich mal einen wirklich ernst und sogar gut gemeinten Vorschlag fuer Dich:
Beschaeftige Dich mal ein wenig mit Computern, insbesondere mit Programmierung und Netzwerktechnik. Ich denke dann wirst Du einsehen, dass Deine Idee so einfach realisierbar ist wie das Perpetuum Mobile, naemlich garnicht.
Das Programm was Du von mir willst gibt es nicht. Nicht auf meiner Platte, nicht auf 500 DVDs, nirgends.
Die Screenshots die ich Dir gezeigt habe hab ich nur mal fix in einem Dialog-Editor zusammengebaut (siehe angehaengter Screenshot).
Allgemein muss ich leider sagen, dass alle Deine Programm-Ideen mit denen Du hier im Forum um die Ecke gekommen sind nicht machbar sind. Ich frag mich auch ganz ehrlich wie Du auf solche Ideen kommst. Du weisst doch, Drogen sind boese! :D

Also, bitte kauf Dir mal ein paar Buecher ueber die oben genannten Themen, kuendige das Abo der Computer-Bild und lies lieber c't oder was vergleichbares.
Ein Computer kann schon eine Menge, aber allmaechtig ist er nicht, und es gibt so einiges was auch mit einem Computer schlichtweg unmoeglich ist.

Und zu Deiner PN:
Sven Uwe hat gesagt.:
Hallo Dennis ich glaube im Moment bist du etwas verärgert oder? Komm mal wieder etwas von der Palme runter ok?
Ja, ein wenig veraergert bin ich. Denn Dein unglaubliches Unverstaendnis in dieser Angelegenheit ist wirklich einzigartig. Aber jetzt hab ich was gegessen und bin wieder gut drauf. :)
Ach ja, ich sitz hier im 14. Stock, jetzt erklaer mir mal bitte wo ich hier eine Palme finden soll. :D
 

Anhänge

  • 25161attachment.jpg
    25161attachment.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 110
Ich behaupte einfach mal, das es erheblich realistischer ist ein Perpetum mobile zu bauen.

Aber ich würd behauptet Uwe läuft dem 1 uwinistischen blödelein schreiber den Rang ab (was eigentlich kein wunder ist, da er ja ER ist)
 
Wie du hast so ein Programm schon entwickelt? Habe letzte Woche damit angefangen...na dann kann ich meine Arbeit ja jetzt abbrechen :(




Selten so gelacht wie ebend gerade *fg*
 
auweia, manche muss man wirklich mit der Nase in die Sch.. drücken :D

@Dennis
Schon mal was von Zimmerpalmen gehört ;)
 
Hach schön, jetzt hab ich mich 5 Seiten lang köstlichst amüsiert.
@Dennis: Sven Uwe wurde ja schon auf einigen Boards auf die Schippe genommen, aber definitiv nirgendwo so schön wie hier. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück