Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann jemand bitte die gasamte datenmenge und den Browser den Dennis verwendet hat uploaden also die Datenmenge und den Browser als ein Programm hochladen?
 
So, Du hast es echt nicht anders gewollt.
Sven Uwe, nehmen wir mal an eine tote Ratte hat einen IQ von 10, dann liegt Dein IQ bei 5. Selbst Toastbrot (ohne Butter oder Nutella) ist intelligenter als Du! Und auch Plankton und selbst Schei..e hat mehr Grips!

Boah, ehrlich!
 
Hi!

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
a) ein Mod hat gerade furchtbar viel Spaß (los, sagt schon, wer isses?!) oder
b) Wiener Wald hat die Tür aufgelassen und ihnen ist ein "halbes Hähnchen" (dürfte in etwa dem halben IQ einer toten Ratte entsprechen) entlaufen, welches nun hier postet...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Also gut wenn das nicht möglich ist dann musst du entscheiden wie ich sonst an dein Programm rankommen soll Hochladen wäre das einfachste aber leider kannst du das ja nicht hochladen hätte das Prog nun gerne mal getestet! Sonst hätte ich dein Programm nämlich auf CD gepresst
 
Du willst das Programm und ich soll entscheiden? Hallo! Geht's noch?
Wenn ich zum Baecker muss ich auch selbst entscheiden welches Brot ich will.
Ich hatte Dir angeboten, Dir fuer 300 Euro die DVDs zu kopieren und zuzuschicken. Wenn Du das nicht willst ist das Dein Problem. Wenn Du unbedingt willst, dass ich es irgendwo hochlade, kuemmere Dich, natuerich auf Deine Kosten, um entsprechenden Webspace. Wie gesagt, etwas mehr als 2 TeraByte werden benoetigt.

Und jetzt geh erstmal ein wenig auf den Spielplatz im Sandkasten buddeln, das hilft bei Gehirnblutungen.
 
Gut dann zeige mir aber bitte mal als Screenshot das gesamte Programm. Fürn Sandkasten bin ich zu als für kannst ja reingehen:)
 
Was willst Du denn noch mehr sehen?
Du hast gesehen wie das Programm aussieht nachdem es gestartet wurde und nach Eingabe der gewuenschten Seite nach der entsprechenden DVD fragt. Und Du hast einen Screenshot mit der geladenen Seite gesehen. Das ist alles was das Programm macht. Links/Formulare/etc. in den Seiten funktionieren natuerlich auch.

@Matthias:
MegaHAL hat gesagt.:
IN THE BEGINNING THERE WAS A WORD. THE WORD WAS BILL. AND THE CAR KEPT DRIVING AND NOBODY WOULD STOP TO SAVE HER.

ONE FOOT IS BOTH THE SAME BECAUSE YOU'RE STUPID YOU'RE ACTING LIKE A WET NOODLE.
:D
http://megahal.alioth.debian.org/Classic.html
 
Das ist in C# geschrieben und mit Mono kompiliert. Ich hab es unter Linux entwickelt und sowohl unter Linux als auch Windows erfolgreich getestet.

Also ganz kurz, extra fuer Dich: Ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück