Hallo,
ich habe heute einen "Alarmknopf" erstellt und dies einfach mit Hypernurbs und Würfeln getan. Der Knopf an sich gefällt mir und sieht futuristisch aus, jedoch kriege ich es nicht hin, die entsprechende (typische) schwarz-gelbe Markierung anzubringen. Ich habe schon versucht, diese Textur mit Splines zu projizieren, jedoch hat das nicht recht funktioniert, und da mein Objekt an den Seiten nur auf 4 Polygonen besteht, verzerrt Hypernurbs die Textur extrem und auch eine eingefrorene Selektion hilft nicht weiter. Wenn ich die Segmentzahl erhöhe, bekomme ich so einen runden Knopf nicht mehr hin. Zur Veranschaulichung habe ich ein paar Bilder angehangen....
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
THX
MCX
PS: Das 3. Bild ist das mögliche Aussehen bzw. so möchte ich, dass es aussieht...
Bild 4 stellt einen Teil der Textur dar.
ich habe heute einen "Alarmknopf" erstellt und dies einfach mit Hypernurbs und Würfeln getan. Der Knopf an sich gefällt mir und sieht futuristisch aus, jedoch kriege ich es nicht hin, die entsprechende (typische) schwarz-gelbe Markierung anzubringen. Ich habe schon versucht, diese Textur mit Splines zu projizieren, jedoch hat das nicht recht funktioniert, und da mein Objekt an den Seiten nur auf 4 Polygonen besteht, verzerrt Hypernurbs die Textur extrem und auch eine eingefrorene Selektion hilft nicht weiter. Wenn ich die Segmentzahl erhöhe, bekomme ich so einen runden Knopf nicht mehr hin. Zur Veranschaulichung habe ich ein paar Bilder angehangen....
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
THX
MCX
PS: Das 3. Bild ist das mögliche Aussehen bzw. so möchte ich, dass es aussieht...
Bild 4 stellt einen Teil der Textur dar.