seit ihr (alle) zu faul ??
seit ihr (alle) zu fett ?
seit ihr (alle) zu weich ?
seit ihr (alle) ängstlich ?
seit ihr (alles) muttersöhnchen ?
woran liegts?
es gibt ja gar nicht wenige leute, die es wirklich nicht annähernd mit ihrem gewissen vereinbaren können, die sollen ruhig zivi machen!
aber doch nich ein so grosser teil der jungen männer.
also ich kenne maximal zwei aus meinem doch ziemlich umfangreichen freundeskreis. aber trotzdem hat die hälfe zivi gemacht, weil sie einfach total faul und zu bequem sind.
naja sicher war bund nich einfach in den ersten 2 monaten, aber naja jetzt isses n jahr her.
ich hab auf deutschland "gelobt" was einen dreck wert is
ich hab GENAU 25 schuss 762fullmetaljacket mit nem G3 von 1963 abgegeben, keinen mehr.
seither kenne ich ca 100 leute mehr, mit denen mann gut klarkommt!
ausserdem könnte ich sicherlich nicht studieren, hätte ich mich ausmustern lassen, denn ich hab mir so den grundstein für mein studium gelegt!
ps: hatte auch dreck im gesicht, blasen an den füßen, rückenschmerzen, tränen im gesicht und hass auf jeden bundeswehrangehörigen...mhh jetzt is alles längst vorbei restlos.
mein zivi-kumpel musste in der inneren medizin arbeiten und hat in seinen 11 monaten 15 tote gewaschen!!! das nenn ich respekt!
wenn noch einmal einer kommt mit "bundeswehr is hart, zivi is so billig" dem wünsch ich so eine stelle.