open-minded.org

ich glaub ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben das sie das Script von ihrem Nachbar oder so hat!

und es ist viel Actionscript drinnen,

glaub ich:rolleyes:
 
Shiver:
alles nur mit action-script realisiert, und zwar mit einer farbüberlagerung (seite), wo dann dynamisch mit dem blättern verläufe erstellt und skaliert werden.

aber keine sorge, ich hab's nicht erfungen *gg*
das script hat mir mein nachbar geschickt, ob er's geschrieben hat, kann ich dir auch nicht sagen.
aber es ist free soviel ich weiss, hat mich nur verdammt viel zeit gekostet dass so umzufriemeln, wie es mir besser gefällt.

besser so? *g*

edit:
so einfach scheints ja nicht zu sein :rolleyes:
 
:) ich werd nicht mal aus der Beschreibung, die hochi gepostet hat schlau...

Hast Du's gesehen ? Ich schaff das schon...auch wenn's ein jahr dauert. wenn mir mal was gefällt, will ich's haben. :)

Bin im moment an cold fusion mx...aber dann werd ich's versuchen. Warte immer noch auf shivers antwort.
 
hui, sorry leute, war jetzt die letzten paar tage etwas busy...



hab 2 freunde, die mir helfen mit so script sachen, einer wohnt halt ganz in der nähe (nachbar - hrhr), und die beiden sind actionscript pro's....


das script da oben von skyla dürfte wohl so ziemlich ähnlich wie meins sein, vielleicht ist das sogar darauf basierend, weiss ich nicht.. mein nettes nachbarchen hat ziemlich viel daran selber gebastelt, und weil er so sozial ist, gibt er es mir sogar ;)

aber meins ist echt rechenintensiv, das ruckelt sogar auf meinem 800er, was aber wohl eher an den eingebundenen fotos auf den seiten liegt..

so long.
 

Neue Beiträge

Zurück