open-minded.org

@jonathan: aber es wäre nett, wenn du die lösung (wie dieses buch zu realisieren ist) grob und nur in den grundzügen hier kurz erklären könntest.

-keine links
-kein tut
-nur zwei oder drei stichwörter

danke, skyla
 
scheint als wären alle ein bisschen gereizt in letzter Zeit:rolleyes:

Irgendwie kann ich Jonathan verstehen. Er ist eben leicht mitgenommen von anderen Bereichen des Boards wenn ich das mal so sagen darf:)

Ich glaub versteht jeder und mann kann sich sicher einigen! :)
 
sorry folks ..

ich muss mich wirklich bei euch,
speziell bei skyla, entschuldigen.

Ich habe in letzter Zeit eine Menge
Stress, auch privat, und gerade im
PHPBereich. Ich habe den ThreadLink mehr
durch Zufall im FeedbackForum gefunden
und wenn man ihn nur grob überfliegt
dann könnte einem zumindestens der
Eindruck entstehen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung
und nur als Anmerkung : Flash ist
nicht mein Bereich. Aber als Mod
steht es mir dennoch frei in allen
Bereichen zu surfen und auch mal meinen
Kommentar dazu abzugeben wenn ich das
Gefühl habe das User übertreiben.
Das gilt natürlich auch für alle anderen
Mods.

Jona

P.S. Hochi, wenn du so weitermachst mit
dem Modsupporten dann mache ich dich
noch irgendwann zu einem ... :)

Danke.
 
Fine for me! Du tust ja eigentlich nur Deinen Job. Machmal trifft's halt den Falschen. That's life.

Mich nervt aber vorallem eins: in diesem thread geht's um eine gute idee (das buch). Brilliant umgesetzt mit Flash. Dies ist ein Flash-Board. Aber noch nicht ein post (ausser der von rena) hat nur einen hauch eines Lösungsansatzes geliefert. Stattdessen hauen wir uns auf'm Kopf rum (würden wir wahrscheinlich nicht tuen, wenn wir wüssten, wie dieses Sch..Buch zu machen ist). Muss zugeben, dass ich auch keinen plan hab (aber ich arbeite daran).

ok
 
Hab ich schon. leider hat sie noch nicht geantwortet (hab ja gesagt, ich arbeite daran :) )

Und: bet a million - she's not the killer :)

will sage: sie weiss nur wer's gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyla geht über die backdoor, seit wann denn das? ;)

Mh, wie weit bist du denn?
Upload möglich?

Ich geb zu - hab den Spaß auch mal für 5 Minuten versucht zu imitieren, aber hab nicht wirklich was zustande bringen können, was dem nahekam...

Geist
 
curiosity killed the cat...:)

upload? hab noch nicht mal die fla angelegt !
Brauch zuerst nen plan...ich weiss ja nicht mal, ob er das teil getweent oder gescripted hat.
 
Trotz allem hat Jonathan grundsätzlich recht, mag sein das auch das von mir geschriebene etwas zu angreifend war aber ich erlebe es nunmal tagtäglich im IRC und in ICQ das Leute mich erst fragen "Was ist das", auf meine Antwort dann "Wo gibts das?" auf meine Antwort dann "Wie mach ich das" und "Gibts das auch umsonst" und "Wer will mir das machen" wo bei auf die ersten drei Fragen jedesmal die selbe URL genannt wird auf der dann alles downloadbar ist und mit Tutorials geliefert wird, aber nein, wir lesen uns nicht mal das Menü durch, nein, wir fragen sofort weiter.

Ebenso die Annahme wir Admins und Mods wären Profis in den Bereichen in denen wir stehen, das trifft teilweise auch zu, aber grundsätzlich sind wir mit der Hauptaufgabe das Board und die Community am laufen zuhalten ausgelastet.

Das sich da hier niemand von angesprochen fühlt ist nur logisch.


Komments bitte an klon@tutorials.de das hat hier nichts verloren oder macht meinetwegen einen Beschwerdethread im Feedbackforum, das hat jedenfalls mit Flash nichts zutun.

Thx.


AddOn:
Wer nicht falsch verstanden werden möchte sollte nicht Postings wie
Gibt's vielleicht noch n'link oder sowas ?
verfassen.
 

Neue Beiträge

Zurück