open-minded.org

foxx21

Erfahrenes Mitglied
naja hallo mal!

Also zuerst!

Ich hab das einfach mal hier rein gepostet da ja shivi ein wesentlicher bestandteil dieser community ist und ich dacht mach mal hier. Verschiebt es doch bitte wenn es euch nicht angemeßen erscheint.

Zu meiner Frage

Also ich habe mir gerade die neue Seite angesehen und bin hell auf begeistert! Was mich besonders begeistert hat ist dieses schöne buch. naja ich wollte frage mit was das gemacht wurde????? hab echt null ahnung?? vielleicht meldet sich ja die chefin persönlich. oder ist das ein geheimnis?

naja


-gruß

foxx21
 
Dafür wirst du auf Flashkit.com ein Tutorial finden, ansonsten versuchs mit Google.com

Das ganze ist einbischen Flash Action Script.

-> Verschoben: Flashforum
 
aso flash *sichselbstmiteinergroßenpfanneaufdenschädlhau*

naja da seht ihr wiedermal was ich für ein netter user bin, keine rechte maustaste *G*

thx.
 
Ein bischen Selbstständigkeit wäre nicht schlecht liebe Leute.

Das gefragte war: http://www.open-minded.org

Zur Erklährung:
Das ist Flash, der "Buch" Effect war meines Wissens mal bei http://www.Flashkit.com als Tutorial, das heißt da solltet ihr mal suchen, soll ich das auch noch für euch machen? Ist nicht meine Aufgabe oder?

Sollte auf http://www.flashkit.com das nicht zufinden sein (wo ich aber von ausgehe) versucht es mit http://www.google.com und sucht beispielsweise nach "Flash Buch umblättern Tutorial" oder der gleichen.

:denken: !!
 
@Klon: Huuuuh... :eek:


Denke nicht, dass dieser Thread im richtigen Forum gelandet ist.

Es sei denn, man gibt sich mit sowas zufrieden, wie ich unten angehängt habe.

Würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liegen würde.
 

Anhänge

  • buch2.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 86
Ich habe 2 Resources geposted, mehr kann ich auch nicht tun oder soll ich jezt die Nacht durch auf Flashkit.com und Google rumsuchen?

Ich habe Foxx darauf gebracht das es sich um Flash handelt und das es sich um ein bischen ActionScript handelt, jetzt ist er am Zug oder jemand der das schon mal gecoded hat und es hier postet.
 
Original geschrieben von Klon
Ich habe 2 Resources geposted, mehr kann ich auch nicht tun oder soll ich jezt die Nacht durch auf Flashkit.com und Google rumsuchen?
wollte das einer? ... näää ... will doch keiner, hat keiner nach gefragt (link bezog sich ja auf die bespielseite von shiver und net auf das tut auf dem silberteller *g*) ... also locker machen ... waren doch alle recht freundlich, oder? ;)


zum prinzip:
noch nie gemacht, aber mein ansatz wären einzelbilder vom seiten umblättern (oder nur zwei seiten - die nächste und die rückseite der umzublätternden getweent unter einer maske) in einem movieclip. welcher frame des movieclips dann gezeigt wird, hängt von der mausposition bzw. deren entfernung vom eckpunkt (dem eselsohr) ab.
wie gesagt - nur ein ansatz, aber ich glaub so ähnlich könnte das funktionieren.

grüßle
rena
 
Stimmt schon Rena, aber die Posts wären alle nicht nötig gewesen hätte man einmal richtig hingeschaut.
 
Zurück