open-minded.org

Und ob gehört das Ding in dieses Forum! Staun. Dachte zuerst, dass Ding sei irgendwie mit einem after effect oder nem anderen adobe-prog gemacht. Vielleicht auch weil ich wusste, dass Shiver mehr die Designerin, als die Flasherin ist-ohne ihr jetzt zu nahe treten zu wollen.

Wer auch immer es gemacht hat-er hatte einen genialen Plan im Kopf.

Denke ähnlich wie Rena: die seite wird in Form eines mc's dargestellt, der programmaticaly erstellt wurde und dann als maske eingesetzt wurde (mit dem neuen MX-Befehl MovieClip.setMask().)

ist eine schöne Leistung, möcht ich auch können.

ach ja: wie man seiten eines buches animiert, wird von sascha wolter in einem gutgemachten Film auf

br-alpha gezeigt.

...to be continued!
 
Joa, macht nen netten Eindruck das Buch - aber ziemlich rechenlastig, oder?
Fehlerfrei auch nicht unbedingt, aber gescheit wirkt's schon, da habt ihr Recht. :)

Mit Tweenen ist da imho aber eher nix, dafür würde mir das alles zu langsam bzw. ruckelig ablaufen...

Aber durchaus 'ne Sache, der man sich hier mal annehmen könnte - bei flashkit hab ich darüber auch nix gefunden.

Geist,
jetzt auch Magier im Kreis der 666+ ;)
 
naja wie lautet die alte tutorials.de weisheit


wer :google: kann ist klar im vorteil und flashkit.com wird sicher was haben, oder sonst halt bei google wie klon schon sagte


-gruß
 
lass es mich so ausdrücken ..

wenn du es bei Google nicht als fertigen
Script findest oder als Tutorial, wie du
es dir sicher wünscht (was ich mal ganz
spontan behaupte), wäre es doch eine
Option einfach mal SELBER ZU DENKEN.

Ich möchte wirklich nur eines wissen :
Wieso scheinen eigentlich alle zu glauben
das wir euch alles auf dem Silbertablett
liefern, direkt anwendbar, frei
konfigurierbar und am besten noch mit 24
Stunden Fehler Support und Debugging.

Steht hier irgendwo "Kostenlose Agentur" ?
Steht hier irgendwo "Script & Toolarchiv" ?

Ist es wirklich zuviel verlangt euer
eigenes Gehirn mal ein wenig anzustrengen.

Habt ihr das mit dem Suchen jemals länger
als 2 Minuten probiert ? Wie meint ihr
eigentlich haben wir alles gelernt was
wir können ? In der Schule ????

Und ja wahrscheinlich bin ich gerade
extrem unfähr. Aber ab und zu darf man
auch mal ein bisschen dicker auftragen.

Gruß,
Jona
 
Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Du in letzter zeit im Flash-Bereich irgend einen positiven Input gegeben hast. Ich darf aber behaupten, dass ich das seit ca. 3 Montaten täglich versuche zu tuen. Dies aus 2 Gründen:

1. weils mir spass macht
2. weil ich manchmal sogar was dabei lern

Im vorliegenden Thread geht es um etwas, dass nicht wirklich einfach zu realisieren ist. wenn du die vorangehenden posts gelesen hättst, hättest du gemerkt, dass es nicht um irgendwelche links geht. Ich habe sogar geschrieben, dass es zu sowas keine links geben kann. Es geht darum, dass jemand eine Idee einfliessen lässt, wie dieses Buch zu realisieren ist. Das ist der Sinn von diesem Board. Danach suchen wir und darum sind wir hier. Ich habe dich noch nie um irgendeinen support gebeten. Glaube auch nicht, dass ich das nötig habe.

Entweder Du bringst einen solchen verwertbaren Input oder Du hälst Dich da raus. Mod hin oder her. Sorry aber das war mir gerade ne Kante zu dick aufgetragen.

Ich frag mich schon manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Jonathan,

also ich will hier nicht zum Debüt gleich wie der freche Kerl auftreten - aber bist du aktiver Leser dieses Forums?

Ich lese aus keinem von Skyla's Postings heraus, dass sie ein Tutorial dazu hier verlangt, bzw. ein komplett zusammengesetztes Beispiel - und ich weiß zumindest auch, dass sie nicht diejenige ist, die hier die Forderungen stellt und sich alles präsentieren lässt...

(!)
Wieso scheinen eigentlich alle zu glauben
das wir euch alles auf dem Silbertablett
liefern, direkt anwendbar, frei
konfigurierbar und am besten noch mit 24
Stunden Fehler Support und Debugging.
Wer hat denn solche Ansprüche?
Imho wohl keiner, der hier im Thread aufgetaucht ist.
Steht hier irgendwo "Kostenlose Agentur" ?
Sag du es uns.
Steht hier irgendwo "Script & Toolarchiv" ?
Sag du es uns.
Ist es wirklich zuviel verlangt euer
eigenes Gehirn mal ein wenig anzustrengen.
Keine sehr nette Unterstellung...
Habt ihr das mit dem Suchen jemals länger
als 2 Minuten probiert ? Wie meint ihr
eigentlich haben wir alles gelernt was
wir können ? In der Schule ????
Nein, das haben wir alle hier selber schon mehrfach selber gespürt, dass einem nicht alles so zugeflogen kommt, wie man's gern hätte.

Glaub mir - mit den Leuten, mit denen du hier redest in diesem Thread da gibt es nicht die Probleme, die du hier irgendwie siehst.

Geist
 
Zurück