Netzwerk-Tool ist Fertig!

Hi.

Ja, ich versuchs Mal zu ändern.

Auf jeden Fall habe Ich mich verbessert so wie´s aussieht, oder?
Gut, das Englisch durchgängig, Habt Ihr mich trotzdem lieb, Norbert, MFC & Co? :(

Ich werds beherzigen.


MfG Alexander12

Edit: Oh, mann schon 9 Seiten, das sollte doch nur ein Threadchen für ein Netzwerktool werden... :D
 
Du solltest ALLES beherzigen was wir hier schreiben.

MFC openGL -> ja genau, jetzt bekommst voll eine drauf, Mann ;-)

Zur Englischsprachigkeit:
Wenn, dann alles in einer Sprache, nicht mischen. Unabhängig davon, ob es sich nur um eine Bezeichnung oder um mehere Bezeichnungen handelt. Im Prinzip ist es ja egal, aber sollte er mal mit anderen zusammenarbeiten wollen (eventuell international), dann siehts schon wieder anders aus. Und du weißt bestimmt: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Controls-Bezeichnung: TXB ist keine übliche Bezeichnung für eine Textbox. TXT würde ich ja noch durchgehen lassen, da wüsst ich zumindest einen Styleguide wo das drinnen steht. Und nur um es klar zu stellen *g*: Ich halte mich auch nicht immer an einen Styleguide, da ich es abhängig mache WER den Sourcecode jemals zu Gesicht bekommen wird bzw. mit wem ich zusammen daran arbeite. Wird den Sourcecode niemand anderes zu Gesicht bekommen, dann handelt es sich ohnehin nur um ein kleines Testtool und da sind die Bezeichnungen schon recht unwichtig.

Manche mögen es auch übertrieben bezeichnen, aber nur so lernt er es. Ich hab schon zuviel gesehen um mir diese I-Tüpferl-Reiterei zu ersparen ;-)
 
Hi.

Ich werde mir Mal den StyleGuide von IC#Code reinziehen, wenn Ich Zeit habe.
Ich glaub einer hat da Mal nen Link gepostet. Norbert warst du das?


MfG Alexander12
 
Hi.

Norbert, langsam frage Ich mich wo du die ganzen Links so schnell her hast!?
Hast du die ALLE im Kopf, jeden?


Ach, Norbert, Ich bin dir ja noch einen Euro schuldig, weisst nicht mehr (hier )?


MfG Alexander12
 
Ich habe die MSDN zu meinen Bookmarks hinzugefügt. *KlatschKlatschHör" Danke, Danke!
An die guten alten BudSpence Filme denk:
Licht aus--> *klatsch**paff**peng*boing**tok*klirr**pokpok**tong**tätsch*---> Licht an--> Alexander am bodenliegend seh---> ziop wieder an der Bar sitzend mit nem Milchglas in der Hand :rolleyes:
bzw :offtopic: :p
 

Neue Beiträge

Zurück