Mysteriös

Wichsus

Grünschnabel
http://img77.imageshack.us/img77/3374/200700004al3.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/2450/200700005hs9.jpg
http://img47.imageshack.us/img47/3959/200700006dc3.jpg
http://img47.imageshack.us/img47/1968/200700008yt1.jpg
http://img47.imageshack.us/img47/3007/200700009ne6.jpg

Also auf diesen Bildern kann man sehen das dort Streifen, helle auffällige Streifen, zu sehen sind. Da ich mich im Moment mit paranormalen Ereignissen beschäftige, weiss ich echt nicht was ich von diesen Bildern halten soll.

Es gibt da Hintergrundinformationen:

1.Es gibt nicht nur diese 5 Bilder von diesem Abend
2.Es kam noch nie vorher und danach auch nicht mehr vor
3.Es sind Bilder die bei uns bei der Müngstener Brücke (Höchste Eisenbahnbrücke Deutschland's) wo sich sehr viele Menschen schon das Leben genommen haben
4.Die Bilder entstanden am Freitag den 13.

und die Bilder entstanden als unser Freundeskreis dort unter der Brücke im Park den Abend verbringen wollten.Wir haben X-Tausende von Bildern auf unserer Homepage (http://www.ace-rs.de) aber sowas ist noch nie passiert und ob das Zufall sein kann das das ausgerechnet unter einer Brücke, wo sich Menschen umgebracht haben (sehr viele), am Freitag den 13. ?

Also ich weiss nicht wir haben die Bilder schon in Foren eingeschickt die sich mit Ektoplasma beschäftigen, werden aber noch diskutiert.




Jetzt der Grund warum ich das in dieses Forum stelle :


Sind diese "zufälligen" Streifen durch einen Belichtungs- oder Kamerafehler entstanden?

Könnte dies eventuell der Grund sein?

Ich bitte experten um ihre Meinung, Danke.

MFG

Wichsus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mich würde zuerst interessieren was die mittlere Person auf dem letzten Bild in der Hand hält. Der Streifen auf diesem Bild endet genau bei diesem Gegenstand.

Beim vorletzten Bild ist (meiner Meinung nach) deutlich Rauch am Ende des Lichtsreifens zu erkennen. Da behaupte ich mal es war ein Feuerwerkskörper oder ähnliches.

Bei einem anderen Bild sieht es ein bisschen so aus als ob jemand z.B. eine Zigarettenkippe weggeschnippt hätte!

Aber abgesehen von der Brücke und den vielen Todesfällen : am Datum Freitag der 13. würde ich das nicht gerade festmachen. Dieses Datum wurde ja eigentlich durch die Ermordung der Tempelritter bekannt bzw. berüchtigt und das hatte damals eher religiöse/politische Gründe als etwas übernatürliches.

Gruß Thomas
 
Als für mich sieht das nach Licht Fehlern von der Kamere aus. Meistens enden die Streifen in Lichtquellen. Was war das denn für eine Kamera? digital ?
 
Hi Torben, erstmal Danke für deine Antwort!

Du magst recht haben mit der Brücke und mit dem Datum, dass das gar nichts zu heißen hat. Hast du vielleicht Recht mit aber ein bis zwei Wochen später waren wir am gleichen Ort auch Abend aber da war dann nichts zu sehen.

Ich weiss nicht wenn man das so zusammen addiert dann lässt mich das glauben, dass das was damit zu tun hat.

Und Feuerwerkskörper hatten wir definitiv nicht da aber Raucher hatten wir da, aber das glaube ich nicht, es sieht schon nach Rauch bei dem vorletzten Bild aber kein normaler, weil Rauch schwebt nicht so lange und so hoch und warum dieses Licht , dieser Streifen ?

Zu dem letzten Bild - Was er in der Hand hatte weiß er selber nicht mehr aber wir gehen schwer davon aus das ein Handy war weil die anderen beiden wohl auch eins in der Hand hielten.

Aber was mir noch aufgefallen war (mit 2 Ausnahmen), war dass auf dem ersten Bild zwei Personen und dazu zwei Lichtstreifen zu sehen sind, das gleiche bei Bild Nr. 3 mit einer Person und beim letzten drei Leute mit drei Streifen !

Worauf ich hinaus will ist wohl erkennbar; die Anzahl der Streifen gleichen sich der Zahl der Personen ?!

Zufall oder Paranormal ?

Bitte um weitere Kritik und Antworten, Danke tombe
 
Aber was mir noch aufgefallen war (mit 2 Ausnahmen), war dass auf dem ersten Bild zwei Personen und dazu zwei Lichtstreifen zu sehen sind, das gleiche bei Bild Nr. 3 mit einer Person und beim letzten drei Leute mit drei Streifen !

Worauf ich hinaus will ist wohl erkennbar; die Anzahl der Streifen gleichen sich der Zahl der Personen ?!

Zufall oder Paranormal ?

Das ist sicherlich Zufall! :suspekt: Wohl zu viel X-Factor gesehen^^
Ich bleibe bei der Belichtungszeit! ^^
 
es war eine Digital kamera, und das mit dem wackeln kann gut sein aber warum nur bei einem abend obwohl wir Fotos von knapp 50 abenden für dieses Jahr haben? das kann doch kein Zufall sein und Lichtquellen auch nicht, da beim 1.,3. und letzten Bild die Wupper (der Fluß) hinter liegt und deswegen lichtquellen ausgeschlossen sind zumindest bei den zwei bildern... und warum hört der streifen bei dem letzten Bild in der Hand der Person auf ?
 
es war eine Digital kamera, und das mit dem wackeln kann gut sein aber warum nur bei einem abend obwohl wir Fotos von knapp 50 abenden für dieses Jahr haben? das kann doch kein Zufall sein und Lichtquellen auch nicht, da beim 1.,3. und letzten Bild die Wupper (der Fluß) hinter liegt und deswegen lichtquellen ausgeschlossen sind zumindest bei den zwei bildern... und warum hört der streifen bei dem letzten Bild in der Hand der Person auf ?

Zufall, Zufall, Zufall und noch mal Zufall!
Die Lichtquellen stmmen warscheinlich von einem Feuer. (Das würde den Rauch erklären) Vielleicht hast du an dem Abend ausversehen an den Einstellungen der Kamera rumgespielt und es irgendwie am Tag danach wieder rückgängig gemacht. Vielleicht durch eine Art Reset

Die Lichtquellen die an der Seite der Wupper sind, könnten von einem Schiff stammen, dass durch den Fluss gefahren ist und welches ihr bei möglicher Musik oder einfachem Wind nicht gehört habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück