Mückenplage

Wieso neu tapezieren? Jeden Tag 150 neue Mücken an die Wand klatschen und am Besten vorher richtig voll mit Blut saugen lassen -> dann hast Du Deine Wände automatisch "tapeziert"!
 
Hey Gölä guter Link, danke

Und was ich noch sagen wollte:
Das Programm <b>kann</b> und wird <b>nicht funktionieren</b> - bei Fragen fragen!
 
*möp* also kommts doch auf die Lautsprecher an :)

aber ich würds mit der mechanischen Lösung versuchen. Nimm Fliegengitter... Und eine Katze. Und das Mückenspray, falls mal eine durchkommen sollte.. Einfach *ztt* draufsprühn :)

Mani
 
ich stehe bei mücken ja total auf kampfgas ;) alle viecher innerhalb von minuten tot - und man selbst hat eine angenehme und entspannende nachtruhe.
 
Es gibt speziell gezüchtete Topfpflanzen, auf dessen Geruch die Viecher überhaupt nicht klarkommen (oder er lenkt sie vom menschlichen Geruch ab, weiss ich nich mehr genau).

Wenn die Plage erstmal drin ist:
- Feuerzeug + Deodorant
- Staubsauger
Macht beides einen Heidenspass, auch und vor allem bei grösseren Insekten - Schneider, Motten, o.ä. :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück