Mückenplage

B

BubiBohnensack

Jo Folks,

Hier im Norden (Hamburg) ist die reinste Mückenplage.
Es ist einfach unfassbar, ich habe innerhalb von wenigen Minuten jetzt schon wieder 30 Stück mit ner CD erlegt.

Meine Zimmerwende sind der reinste Friedhof, alle 20 cm eine zerdetschte Mückenleichen.

Habt ihr diese schei€e auch? Und wie geht ihr dagegen vor?
 
hmm ich hab hier eine am monitor kleben...und die klebt schon seit letztem jahr da :)
 
Ich würde die Chemiekeule empfehlen, dauert keine Minute dann fallen die von alleine von der Decke.
 
Mechanisch geht's auch! Einfach Fliegengitter vor die Fenster, dann kannste Lüften und die Fiecher können nicht rein! Ätsch... :)
 

Anhänge

  • moskito.jpg
    moskito.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 114
Original geschrieben von goela
Mechanisch geht's auch! Einfach Fliegengitter vor die Fenster, dann kannste Lüften und die Fiecher können nicht rein! Ätsch... :)
exakt...genau deshalb hab ich nur ein viech am monitor kleben, und das is irgendwann mal durch die tür gekrochen ;)
 
höhö....fenstergitter.....nur leider geht das nich bei kippfenstern :(

ich hab so ein tongerät. das erzeugt töne die wir nich, die aber schon hören können. klappt zwar nich aber was anderes geht halt nich.

und irgendwie stell ich mir immer vor das die durch den hohen ton zerplatzen. :)
 
@AvS
Dann "friss" Knoblauch - soll helfen! Dann kannst Du selber "Töne" machen und der Gestank vertreibt sogar Graf Dracula!!! :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück